Namensänderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Namensänderung

Beitrag von Gast am Mo 19 März 2012, 22:28

Hallöchen liebe User,
Da das Forum hier immer Inaktiver wird schlage ich mal vor, den Namen des Forums, also die Internet adresse zu ändern. Nun, zum einen ist das ja hier eher ein allgemeines Games und Off Topic Forum, wie ich sehe. Da kan der Name Mariochat schonmal ziemlich täuschen. Denn wie der Name schon sagt, würden hier neue User, denen ich den Link schiken würde denken, es wäre ein Mario-Chat, also ein Chat, wo man über Mario spricht. Nun, ich denke daher wird es langsam Zeit einen neuen, allgemeinen Nintendo Forum namen auszudenken. Das würde auch viel viel mehr User anlocken. Ich zb. kenne nicht so viele die Mario spiele mögen, sondern eher andere Spiele von Nintendo. Daher wäre es vom großen vorteil den Namen mal zu ändern. Nun, welchen Namen würdet ihr denn vorschlagen? Und was haltet ihr allgemein von der Idee?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Cirex am Mo 19 März 2012, 22:40

Du triffst es hart genug.
Ich denke auch wir brauchen einen neuen Namen.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Gast am Di 20 März 2012, 12:41

Mir gefällt der Name auch nicht! Ein neuer Name würde SEHR VIEL ändern!...Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Lukas am Di 20 März 2012, 19:11

Interessant, drei Personen die sich über den Namen stören und keiner hat einen Vorschlag Neutral ? Immerhin, wir sind ja ein demokratisches Forum und da wird man nicht gleich wegen eines weniger guten Vorschlags gleich auf die Finger gehaun.
Die beiden Vorschläge, die ich auch schon mal in Skype vorangeführt hab: GameUniverse, NintendoTimes. Was würdet ihr von solchen potenziellen Namen halten?

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Cirex am Mi 21 März 2012, 10:07

GameUniverse würde es ein wenig zu verallgemeinern.
NintendoTime klingt nach Zeitung, nicht nach Forum...
Hmmm, blöd dass ich mit Namen nie so eine Idee hab.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Lukas am Mi 21 März 2012, 14:06

Naja, man könnte auch einen doofen Namen daraus machen, immerhin merkt man sich solche leichter als die anständigen, da eher geistärmere Namen seltener sind Zwinkern

Sowas wie Pixelbanane oder NintendoFurz.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von MartinMario am Fr 23 März 2012, 22:13

Jeder sei noch aufgerufen, Vorschläge zu machen! Egal was es ist, trauet es euch hier niederzuschreiben.

Ich erlaube noch 3 Tage Zeit für Vorschläge, dann gibt es eine Umfrage. Wer dann meckert dass sein Lieblingsname nicht dabei ist, dann ist das Pech, denn er hat ihn nicht vorgeschlagen.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Gast am Fr 23 März 2012, 22:18

Nicht sehr einfallsreich, aber trozdem klingt der doch gut Nintendo welt board.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Lukas am Fr 23 März 2012, 22:20

Ich finde, etwas kuscheliges wäre schön und etwas, das immer noch mit Nintendo zu tun hat. Sowas wie "NintendoLounge" oder "Camelendo".

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Gast am Sa 24 März 2012, 00:56

Ich wäre für etwas wie z.B. Extra Discussion also irgendetwas neutrales! Irgendetwas leicht auszusprechendes wäre auch gut und es soll am besten noch episch klingen!
Vielleicht fällt mir noch rigendwas ein ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Rosaluma am So 25 März 2012, 16:32

Ja, Ninten(do)times als Name der Forenzeitung wäre gut. Lächeln Aber fürs Forum selbst fällt mir gar kein Name ein, sorry :S

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Namensänderung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten