Top 3

Nach unten

Top 3

Beitrag von Gast am So 18 März 2012, 21:05

Was sind für euch die besten 3 Spiele für Wii und weshalb?

Ich fang mal an:

1. Monster Hunter Tri
Grund: Das ist wohl das Spiel, was ich insegsamt am meisten gespielt hab. Als ich es noch gespielt hab, hab ich bis zu 6 Stunden am Tag gespielt. Das beste daran war natürlich der Online modus. Man hatte da seine "Hunter kollegen" mit denen man los gegangen ist. Hab das spiel insegsamt ein halbes Jahr "gesuchtet" und dan aufgehört. Habs dan zuletzt in den Sommerferien für paar Wochen gespielt. Allerdings werd ichs wahrscheinich nie wieder mehr Spielen.

2. Super Smash bros. Brawl
Das ist eigentlich ein muss für jeden Wii besitzen. Diese spiel bietet so viele Funktionen an und dazu noch einen Online modus da kommt schon ne menge auf einen zu. Zudem gibt es sehr viele Clans für dieses Spiel, daher ist es für mich auf dem 2. platz

3. The Legend of Zelda: Twilight Princess
Das spiel ist wirklich der Hammer. Mega geile story, geile grafik, geile Musik, was soll man noch dazu sagen. Es ist wirklich ein verdammt gutes spiel, was auch einen echt fordern kan. Bessonders die Rätseln habsn in sich, aber auch die Gegner können hier zum Problem werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Top 3

Beitrag von Lukas am So 18 März 2012, 21:34

1. Super Mario Galaxy
Alles in Allem ist SMG einfach nur ein wahres Meisterwerk und zurecht eines der Kronjuwelen in der Spielgeschichte von Konsolen. Das Gameplay, die Story, die Grafik und vor allem die Musik sind einfach nur mehr als überwältigend und inspirierend. Für mich ist SMG einfach nur ein Beweis von Nintendo an die Spielindustrie, dass es auch ohne 25 Nachfolger eines gewaltbetonten Ego-Shooters geht Sehr fröhlich

2. New Super Mario Bros. Wii
Einfach der Klassiker, den man immer im eigenen Spiele-Sortiment haben muss. Wer das nicht besitzt, hat viel versäumt, da die Neuauflage der Super Mario Bros. wirklich viel auf dem Kasten hat. Besonders durch die vergleichsweise leistungsstarke Technik kommt bei NSMBW viel mehr Nebeneffekte rüber als in NSMB und vor allem der Multiplayer-Modus ist eine wahre Seltenheit, besonders da dieser auf einem Bildschirm stattfindet und jeder Spieler die gleiche Wertigkeit auf sich auferlegt bekommen hat.

3. Mario Kart Wii
Der ansatzweise revolutionäre Ableger der Mario Kart-Reihe sticht besonders durch die Einbringung von Zweirädern hervor. Und außerdem, verglichen mit anderen Rennspielen, wird hierbei noch viel Wert neben dem Fahrgeschick auf teilweise strategisches Denken mit den Items gelegt, da man beispielsweise mit einem gebunkertem grünen Panzer mit Leichtigkeit eintreffende rote abwehren und sich so einen unbehindert Fahrablauf sichern kann Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Top 3

Beitrag von Cirex am Mo 19 März 2012, 12:54

Ich schliesse mich Yoshi an mit einer Abänderung:

3. The legend of Zelda Skyward Sword:
Dieses Spiel hatte auf der eine bessere Steuerung, als die Wiiversion von TP, die Story ist gut durchdacht und man merkt: Das ist der Beginn von ALLEM. Zu dem gibt der Helden-Modus auch den Kämpfern eine Herausforderung. Auch einige Rätsel brauchten bei mir etwas länger.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Top 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten