Das Tschüs des Foxes...

Nach unten

Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Fox am Mi 29 Feb 2012, 18:01

Hallo Leute,

wie ich mich noch gut daran erinnern kann, euch im Sommer 2009 in mario.forumieren.de kennengelernt habe, so nimmt diese lange Reise heute ein Ende. Es war lustig, es gab auch Streit, aber unsere Wege trennen sich. Ich wollte damals über Mario schreiben, habe jedoch nun kein Interesse mehr die Jahre über. Ich erinnere mich an überfüllte Chats, in denen viel geschrieben wurde, ich erinnere mich an das eifrige Beiträgeschreiben, doch diese Zeiten sind um.

Ich danke euch herzlich für die schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben. Ihr werdet in meiner Erinnerung bleiben.
Wer weiß, vielleicht begegnet man sich wieder, dann jedoch ganz woanders in einer ganz anderen Form.
Ich nehme nun Abschied von allen Mario-Internetforen
und wünsche euch eine schöne Zeit.


Euer Fox.
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Umidplus am Mi 29 Feb 2012, 18:05

Hm...
So endet die Reise Zwinkern.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich sehe dich eh gleich wieder xD

Vllt. sorum:
Vielen dank dafür, dass du hier so viel geschrieben hast Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Lukas am Mi 29 Feb 2012, 19:24

Auf Wiedersehen Fox,

ich schätze mal dass du mich wahrscheinlich am wenigsten vermissen wirst, da ich sehr spät in den MC eingestiegen bin damals und wir auch so nur wenig miteinander zu tun hatten Zwinkern

Viel Spaß jedenfalls noch im Richtigem Leben/in anderen Foren/etc, was du halt in Zukunft machen wirst Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von MartinMario am Mi 29 Feb 2012, 20:41

Ja ich schließe mich den anderen an. Lebe wohl! Lächeln Und hab noch viel Spaß mit Kamel. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Mr.Papermario am Do 01 März 2012, 02:00

Du gehst also schon wieder Fox? XD.

Ich hoffe das ist jetzt wirklich ein Tschüss, trotzdem viel Spaß im Leben Sehr fröhlich

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 12:30

Mr. Papermario, ich denke, ich muss dich enttäuschen Zwinkern
Da mir in den Sommerferien zur Zeit ziemlich langweilig ist und ich nicht soviel sozialen Kontakt habe, habe ich mich doch dazu entschieden, hier zu bleiben. Ich weiß, das hört sich jetzt ziemlich dumm an, zuerst geht er, dann kommt er wieder angekrochen. Ich weiß auch, dass das mit diesem Abschiedsthread nur Wichtigmacherei war und jetzt erst recht, da ich wieder da bin.

In diesem Sinne hoffe ich, ihr seit mir nicht zu böse und hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

PS: Hab mich geändert. Bin nicht mehr der Streitsüchtige Fox, ich bin nun der normale Fox Sehr fröhlich
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von MartinMario am Mi 11 Jul 2012, 13:55

Nun natürlich sind wir dir nicht böse und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 17:01

Da bin ich ja beruhigt Sehr fröhlich
Ich hoffe es wird bald etwas gegen die Inaktivität gemacht?
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von MartinMario am Do 12 Jul 2012, 00:46

Siehe hier Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Lukas am Mi 18 Jul 2012, 19:25

Schön dich wieder an Bord begrüßen zu dürfen, nur kann ich erst in ein paar Wochen "durchstarten ohne soziale Kontakte" Zwinkern Hab noch nach dem Abschluss eine wichtige Prüfung auf dem Kalender notiert, Huiui, hoffentlich wird das was!

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Das Tschüs des Foxes...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten