Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The legend of Zelda Timline Theorie

3 verfasser

Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Cirex Sa 25 Feb 2012, 17:57

Der bekannte und ziemlich durchgeknallte Nintendo Let's player "LookslikeLink" hat sich mal kräftig gedanken über die Zeitlinie der Zeldagames.
Meiner Meinung nach klingt alles plausibel und Nachvollziehbar.



Jetzt möchte ich mal eure Meinung dazu hören.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Lukas Sa 25 Feb 2012, 18:44

Uff, das ist aber wirklich ziemlich schwierig, dass man da durchblicken kann. Ich frag mich ob man dass dann auch noch mit den Mangas vereinen kann, bei denen könnten ja auch noch irgendwie Randinformationen auftauchen, die so nicht direkt in den Spielen waren Geschockt/Erstaunt
Es ist aber ziemlich interessant, sich die Theorien von L³ anzuhören Zwinkern

Nebenbei, ich hab mir eine Weile L³ auch angeschaut und zwar das Pikmin 1 + 2 Let's Play Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Dario64 Sa 25 Feb 2012, 20:50

Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Cirex So 26 Feb 2012, 13:21

Allein der Abstand der zwei Four Swords Teile wiederspricht sich.
Das sind direkte Nachfolger und bei der "offizielen" ist soviel Zeit dazwischen. Das macht leider keinen Sinn, Dario.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Lukas So 26 Feb 2012, 16:01

Ich schätze mal, dass die eigentlichen Entwickler damit auch nur mehr eine Theorie und weniger ein feststehendes Indiz gemacht haben. Immerhin wäre es doch schade, wenn Nintendo in der offiziellen Variante ein paar unlogischere Dinge enthalten hat, als die die von den Fans gemacht wurden Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Cirex So 26 Feb 2012, 16:07

Ich denke Nintendo sieht das auf dem 4. Rang und Fans haben anscheinend zu viel Zeit und machen sich darüber Gedanken.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Lukas So 26 Feb 2012, 16:39

Wie meinst du das denn mit 4. Rang? Das versteh ich jetzt nicht ganz, von den Videospiel-Charts oder irgendwie ideologische Rangliste?
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Cirex So 26 Feb 2012, 16:42

Random um zu sagen, dass es eher unwichtig ist, aber es soll schon grob passen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Lukas So 26 Feb 2012, 16:58

Achso, hab nur nochmal nachgehakt, weil ich den Begriff auf Anhieb nicht kapiert hab Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

The legend of Zelda Timline Theorie Empty Re: The legend of Zelda Timline Theorie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten