Take Me To Zanzibar

Nach unten

Take Me To Zanzibar

Beitrag von Umidplus am Sa 25 Feb 2012, 16:57

In gewisser Weise ähnelt dieses Video dem anderen was ich gepostet habe (Where the Hell is Matt?).
Nur ist dieses hier wesentlich fröhlicher, es geht um jonglieren anstatt um Tanzen, und der Song ist von der Hauptperson selbst gesungen Zwinkern.



Der Herr namens Luke Burrage hat im Übrigen noch mehr solche Videos auf seinem Kanal Lächeln

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Take Me To Zanzibar

Beitrag von Lukas am Sa 25 Feb 2012, 17:40

Wieder ein doch sehr insprirendes Video. Was hier aber auffällt ist, dass der ehren Werte Joungleur hier weniger die Menschen sondern mehr die Orte aufsucht Zwinkern Aber so wie der die Dinger durch die Luft wirbelt... Mensch, das hätt ich nicht gekonnt.

Aber die Schildkröte war wirklich überaus putzig, wie brav sie ihm da zugesehen Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten