Tag Leute.

Nach unten

Tag Leute.

Beitrag von Cirex am Sa 25 Feb 2012, 16:38

Hey, Eric hier.
Ja ich melde mich seit langem mal.
Da ich öfter auf das alte Forum von Martin mal draufschaue und auf was hoffe hab ich gesehn, dass die Message geändert wurde.
Dem frag ich hab ich was verpasst?

Cirex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag Leute.

Beitrag von Lukas am Sa 25 Feb 2012, 16:43

Du hast eigenltich in dem Sinne doch schon einiges verpasst, aber es ist dennoch schön von dir zu hören Zwinkern

Ich fang mal an im MWB, beziehungsweise beim Ende dieses. Wie du weißt haben sich ja dann der Mariochat und das MWB weniger fusioniert nachdem es beitragsmäßig nicht so gut ging, sondern mehr auf Waluigi.de umgesiedelt. Dort hab ich mich auch dann wieder abgeschottet von den Foren, da ich damit leider nicht so viel anfangen konnte. Jedenfalls nach einem Jahr haben wir den MC wieder reaktiviert, da wir doch schwerwiegende Uneinigkeiten auf Waluigi.de hatten und das hier wieder eröffnet.
Es kann jetzt leicht sein, dass ich lauter Käse schreib, mich würde es sogar freuen wenn mich jemand verbessert von seiten des MC, falls etwas nicht stimmt Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Tag Leute.

Beitrag von Cirex am Sa 25 Feb 2012, 16:48

Hm... also das sah ich eigentlich gar nicht kommen. Aber wie einige wissen war ich selber von Waluigi.de nicht überzeugt.
Ich war ja dort selbst dabei bis einem Vorfall, welcher einem IP-Ban folgte. Mein bisher erster und letzter IP-Ban...
Na ja, die unschönen Details brauch ich nicht und wenn ihr euch auf harte Gamekritiken von mir (seit letztem mal sind sie teils noch härter^^ ) würde ich mit den Gedanken spielen mich hier anzumelden.

Cirex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag Leute.

Beitrag von Umidplus am Sa 25 Feb 2012, 16:49

Hi Eric!

Lukas Kurzfassung beinhaltet das wichtigste, gibt nichts zu korrigieren Zwinkern
Vielleicht, ums etwas genauer zu erklären - auf waluigi.de gefielen uns (bzw. besser gesagt denen, die dort noch aktiv waren und jetzt hier sind) die allgemeine Atmosphäre sowie Führungsstil nicht.
Und da bietet es sich doch an, die Sache wieder selbst in die Hand zu nehmen Lächeln.

Würde uns im Übrigen sehr freuen, dich hier zu sehen, ist aber natürlich deine Sache ob du Lust hast hier mitzumachen oder nicht Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Tag Leute.

Beitrag von MartinMario am Sa 25 Feb 2012, 17:01

Hey Eric auch von mir, schön dich zu sehen. Lächeln

Also im Prinzip haben Kamel und Lukas das wichtigste schon gesagt, ich kann dem eigentlich kaum noch was anfügen.
Ansonsten ja, du weißt ja selbst, wie es auf waluigi.de aussieht bzw. aussah, das haben wir auch gemerkt. Als wir versucht haben das zu diskutieren, kamen wir auf keinen gemeinsamen Nenner und somit blieb uns nichts anderes, als den Mariochat wiederzubeleben. Hier sollte es ein besseres Klima geben. Zwinkern

Jedenfalls freue ich mich dass du hierher gefunden hast und wenn du möchtest kannst du dich gerne anmelden, würde uns sehr freuen Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tag Leute.

Beitrag von Cirex am Sa 25 Feb 2012, 17:06

Schon interessant zu sehen, wie meine Behauptungen anscheinend in's Schwarze getroffen haben... Oder gestriffen.
Na ja, ich weiß auch welche Person mich verpfiffen hat und sollte diese es lesen: Ist alles gut, was passiert ist ist passiert und über deine Handlung lässt sich nicht streiten.

Ich denke mal ich mach eine Anmeldung.

Cirex
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tag Leute.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten