[Ankündigung] Luigis Mansion 2

Nach unten

[Ankündigung] Luigis Mansion 2

Beitrag von Lukas am Fr 17 Feb 2012, 23:45

Erfreulich für die Gamer, unerfreulich für Luigi. Nachdem Luigi damals auf der GameCube ein Soloabenteuer mit zahlreichen Gruseleinlagen für den eher sanftmütigen Charakter feiern konnte, wurde nun vorangegangenes Jahr der Nachfolger für den 3DS angekündigt.


Sehr zum Leidwesen des ewigen zweiten Spielers kann man dem Video entnehmen, dass beim erneuten Besuch der Villa diese mit noch fieseren und zahlreicheren Fallen gespickt wurde, die alle dazu dienen, unliebsame Gäste und vor allem Luigi fernzuhalten Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Luigis Mansion 2

Beitrag von Dario64 am Mo 20 Feb 2012, 21:46

Auch dieses Spiel freue ich mich ganz sehr, hole ihn mir wenn ich ein 3DS habe.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Luigis Mansion 2

Beitrag von MartinMario am Fr 24 Feb 2012, 22:44

Ich habe zwar das erste Luigi's Mansion noch nie gespielt, aber das hier klingt äußerst interessant. Und wozu hat man denn einen 3DS? Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Luigis Mansion 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten