[Ankündigung] Animal Crossing 3DS

Nach unten

[Ankündigung] Animal Crossing 3DS

Beitrag von Lukas am Fr 17 Feb 2012, 23:40

Eine Neuigkeit, die wahrscheinlich schon so manchen Nintendo-Anhängern bekannt sein dürfte, aber anderen die Herzen höher schlägen lässt. Für das Jahr 2012 ist die Fortsetzung von Animal Crossing: Let's go to the City angekündigt worden. Bislang wurden nur wenig Inhalte und Videos veröffentlich, man hat aber schon ein ungefähres Bild worum es gehen wird und was man erwarten kann.


Aber bisher kann man schon sagen, dass wieder die typischen Grundelemente des Sammelns von Möbelns, Items, Tapeten, und Teppichen eine wichtige Rolle spielen wird. Auch ist man im Nachfolger angeblicherweise in der Lage, selbst in die Rolle des Bürgermeisters zu schlüpfen und sich um die Stadt zu kümmern.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Animal Crossing 3DS

Beitrag von Umidplus am Sa 18 Feb 2012, 17:21

Ich habe nur Animal Crossing Wild World und joa...irgendwann verliert man schon das Interesse.
Hab zwar eh keinen 3DS, denke aber nicht dass das Spiel allzu spektakulär wird.
Das mit dem Bürgermeister sein klingt aber auch nicht schlecht^^

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Animal Crossing 3DS

Beitrag von Lukas am Sa 18 Feb 2012, 17:27

Du glückliches Kamel Zwinkern
Ich hab bisher immer nur AC:LGTTC gespielt was aber leider nicht so in eine etwas größere Durchschnittsfamilie passt, da der Fernseher meistens belegt ist, wenn K.K. auftritt usw Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Animal Crossing 3DS

Beitrag von Lukas am So 25 März 2012, 12:24

Auch wenn es eine tödliche Sünde ist, einfach mal eben einen Doppelpost hinzukleistern, bin ich jetzt einfach mal so frei und schreib die neuesten Sachen auf, die man bislang erfahren konnte, bzw das Wissen, was ich mir bisher angeeignet hab:

Man kann jetzt baden:
Haltet schon mal eure Schwimmsachen bereit, denn jetzt wird's feucht: Wo früher immer der Strand eine natürliche Grenze in der Spielwelt von Animal Crossing dargestellt hat, ist man nun in der Lage, auch selbst im Wasser zu planschen. Vielleicht kann man ja dort dann besondere Items sammeln, wie beispielsweise Krabben und besondere Muscheln.
Tolle Wandparty:
Wo man früher an seine Grenzen der Inneneinrichtung gestoßen ist, hat man nun die Möglichkeit, auch Objekte an der Wand zu platzieren. Als Beispiel hierfür fungiert diese schöne, rote Uhr. Die hat aber auch selbst noch eine Besonderheit, da sie sich nach der Uhr des 3DS richtet und somit sowas wie einen zeitmäßigen Tacho bietet, wenn mal keine Armbanduhr parat ist.
Individualität der Hose:
Bekanntlicherweise ist man ja in Animal Crossing in der Lage, sich Outfits zuzulegen oder anderweitig zu erwerben. Das Problem lag halt nur darin, dass ein Outfit immer alles absolut bestimmt hat, es gibt jedoch Rettung: Im kommenden Ableger wird man nun in der Lage sein, separat die Kleidungsstücke auszuwählen, wodurch man eine höhere Kombinationsmöglichkeit hat und sich in Zukunft wahrschienlich nicht immer den gleichen Trägern über den Weg laufen wird.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Ankündigung] Animal Crossing 3DS

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten