[3DS-Bios] Mit 3D-Effekt oder ohne?

Nach unten

Spielt ihr mit 3D-Effekt oder ohne?

67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

[3DS-Bios] Mit 3D-Effekt oder ohne?

Beitrag von Lukas am So 05 Feb 2012, 22:06

Die wichtigste Neuerung beim 3DS ist ja bekanntlicherweise die Möglichkeit einen Regler an der Seite zu verstellen, um den legendären 3D-Modus zu aktivieren. Dieser hat zwar trotz der schöneren Optik und des besseren Raumgefühls den Nachteil, dass dieser mehr Energie und Leistung benötigt als mit gedrosseltem Effekt. Man sollte aber auch beachten dass möglicherweise bei kleineren Kindern der 3D-Effekt Sehbehinderungen hervorrufen kann, was bei normaler Ansicht besser ist. Dafür wirkt halt ohne 3D-Effekt das Gesamtbild konventioneller und lässt den 3DS nicht so besonders von anderen Handheld-Konsolen herausstechen.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [3DS-Bios] Mit 3D-Effekt oder ohne?

Beitrag von MartinMario am So 05 Feb 2012, 22:29

Ich spiel eigentlich immer mit vollem 3D-Effekt - ich seh darin nicht wirklich einen Nachteil, ich finde es sieht etwas besser aus alles, aber so revolutionär wie es immer gesagt wird ist es auch nicht Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [3DS-Bios] Mit 3D-Effekt oder ohne?

Beitrag von Lukas am Mo 06 Feb 2012, 16:33

Wie du sicherlich bemerkt hast hab ich das unterste mit "Augen schmerzen" angekreuzt, aber eigentlich ist die Beschreibung nicht ganz passend. Mir ist es halt eigentlich generell wurscht ob der 3D-Effekt drin ist oder nicht. Das Problem liegt halt darin, dass man nur einen geringen Toleranzbereich hat in der man 3D ohne Doppelbild sieht ... Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [3DS-Bios] Mit 3D-Effekt oder ohne?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten