Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Babys

+3
Lukas
Umidplus
MartinMario
7 verfasser

Nach unten

Die Babys Empty Die Babys

Beitrag von MartinMario So 05 Feb 2012, 18:33

Die Babys 3062304223_a54416c6b9
Die Babys in den Mario-Spielen sind im Prinzip einfach nur die heutigen Charaktere in der Vergangenheit, sprich eben die Baby-Versionen der derzeitigen Charaktere, z.B. Baby Mario, Baby Luigi, Baby Peach, Baby Bowser (nicht zu verwechseln mit Bowser Jr.), usw.
Ihren ersten Auftritt feierten Baby Mario und Luigi in Super Mario World 2: Yoshi's Island, wo der Storch diese zu ihren Eltern bringen will. Der Storch wird aber attackiert und Baby Luigi von Kamek entführt. Baby Mario landet bei den Yoshis und so startet die Rettungsmission.
Inzwischen tauchen verschiedenste Babys oft in den Spin-off-Spielen wie Mario Kart Wii auf. Weitere Auftritte hatten sie auch in z.B. Yoshi's Island DS oder Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit.

Was haltet ihr von den Babys und ihr häufiges Auftreten in den Spin-off-Spielen?
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Umidplus So 05 Feb 2012, 18:45

Die Babys sind süß Sehr fröhlich
Zwar geht das chronologisch ja nicht, dass die in einem Spiel zusammen sind, aber wer sich ernsthaft darüber Gedanken macht sollte sich mal ganz schnell Hobbies suchen Zwinkern.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Lukas So 05 Feb 2012, 21:14

Nun ja, Babys haben halt einen gewissen Standart-Putzigkeitswert. Mir persönlich sind diese kleinen Gesellen ziemlich wurscht da ich sie beispielsweise in MKW sowieso nie als Fahrer nehme Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Rosaluma So 12 Feb 2012, 19:57

Ach ich mag sie auch irgendwie, auch wenn sie als Füllcharaktere bezeichnet werden. xD
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Umidplus Mo 13 Feb 2012, 14:10

Joa...ich denke, bei Mario Kart Wii zB. sind einige Charaktere dabei, die fast keiner nimmt und man eig. auch sparen könnte.
So sieht man Birdo, Toadette (obwohl die doch ganz nett aussieht), Baby Daisy, Waluigi und einige andere fast nie im Online-Modus.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Lukas Mo 13 Feb 2012, 15:31

Aber Toadette ist im Grunde betrachtet auch nur so ein Platzhalter Charakter als Gegenstück für Toad damals in MKDD Zwinkern
... ist sie eigentlich jemals wieder in einem anderem Mariospiel aufgetaucht?
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Umidplus Mo 13 Feb 2012, 15:59

Ja, Mario Kart Wii Zwinkern
Und Mario Party 8^^
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von MartinMario Fr 24 Feb 2012, 23:00

Sie sind ganz nett Sehr fröhlich Zwar nicht meine Lieblingscharaktere, aber ich kann mit ihnen leben. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Gast Do 01 März 2012, 23:30

Ich find sie eifach nur kawaiiii desuuuu , mehr braucht man dazu nicht sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Cirex Fr 02 März 2012, 12:07

Reine Lückenfüller... Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Mariofan13 Fr 11 Mai 2012, 21:02

Ich finde die Babys auch süß, besonders baby Mario und Baby Luigi. Ich kenne sie nur aus den MArio KArt-Spielen, und finde nicht, dass sie reine Platzhalter sind. In MKDD haben sie das beste Item aller Zeiten: den Kettenhund!
In MKWii sieht man sie zwar kaumim Online-MOdus, aber trotzdem eine nette Ergänzung.
Aber arm sind sie, so musste in MKDD Baby Luigi mit König Buu Huu in einem Auto fahren!!
@Toadette: Sie sieht gut aus, aber dass sie nur als "Gegenstück zu Toad" geschaffen wurde, kann schon sein.
Waluigi ist mit Sicherheti kein PLatzhalter! Er ist das Gegenteil von Luigi, genau wie Wario es von MArio ist. Wenn er nur ein Platzhalter wäre, dannn würden sich keine Legenden um ihn ranken ("Waluigi in SM64DS")
Birdo könnte man sich wirklich sparen. Sie/Er ist einfach hässlich und unnötig!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Mister l So 30 Dez 2012, 08:48

Naja, im Grunde brauche ich die Babies nicht... sie sind eben füllcharaktere, aber so bieten sie wenigstens mehr Möglichkeiten eienn eigenen Stil zu wählen.
Ich würde aber gerne mal eine schwangere Peach oder Daisy sehen! Lachen

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Die Babys Empty Re: Die Babys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten