Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unbekanntes Zelda

3 verfasser

Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Unbekanntes Zelda

Beitrag von Gast So 22 Jan 2012, 21:38

Nach dem Grafisch etwas "Cartoon" mäßigem spiel The Legend of Zelda:Skyword sward hat Shigeru Miyamoto versprochen, das zukünfige Zelda spiele in diesem Style nichtmehr kommen sollten. Zudem geht ein gerücht um, das er ein HD The legend of Zelda planen wird. Da es HD sein wird, ist es höchstwahrscheinlich auch für Wii U. Derzeit ist der Name, die Story, das Gameplay sowie natürlich auch der Release noch unbekannt. Auf der E3 2011 gab es eine kleine Tech Demo (=Ein spiel, das die neuen Aspekte einer Konsole vorstellt, in diesem fall HD) mit einem Zelda spiel zu sehen. Ob es etwas mit dem angeblich neuen Zelda zu tun haben wird, steht noch in den Sternen. Welche erwartungen habt ihr an das angeblich neue Zelda spiel und was wünscht ihr euch? Diskutiert hier darüber





Zuletzt von Yoshi am Di 24 Jan 2012, 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Lukas So 22 Jan 2012, 21:46

Hurra, ein neuer Teil Sehr fröhlich

Aber irgendwie erinnert mich die Grafik doch etwas an Skyward Sword, nur mit dem Unterschied dass die Farben jetzt realistischer gestaltet wurden und jetzt auch mehr Details allgemein an den Charakteren zu finden sind... :O
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von MartinMario So 22 Jan 2012, 21:56

Nun zum einen war die Demo nicht spielbar sondern nur ein Video und weiters nur zur Demonstration um die Fähigkeiten der Wii U zu zeigen. Nintendo hat gesagt die Demo gibt keine Hinweise auf das kommende Spiel und der Artstyle kann auch was komplett anders sein Zwinkern wobei sich viele eine realistische Grafik wünschen.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Dario64 Mo 23 Jan 2012, 22:52

Naja es ist kein Video. Sondern eine Tech Demo die Echtzeit läuft.
Und niemand hat gesagt das dies ein Spiel wird, Zelda wurde immer als eine Tech Demo benutzt.
Dario64
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von MartinMario Mo 23 Jan 2012, 23:07

Ja das stimmt, war eine unglückliche Formulierung. Aber ursprünglich stand im ersten Beitrag hier dass die Demo spielbar sein soll, wollte nur sagen dass dem nicht so ist. Zwinkern und nochmal betonen dass diese Demo nicht unbedingt mit dem Wii U Zelda zu tun haben muss.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Gast Di 24 Jan 2012, 12:30

Nunja, Shigeru Miyamoto plant auch ein neues HD Zelda. Daher wär es gut möglich das auch eins kommt. Natürlich kann oder wird es höchstwahrscheinlich auch ander als in der Tech demo sein. Wie gesagt, sind ja noch keine Informationen bekannt


Edit: Hab den 1. beitrag nochmal komplett editiert mir ist gerade aufgefallen das ich da ein haufen sachen vergessen hab Geschockt/Erstaunt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unbekanntes Zelda  Empty Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten