Unbekanntes Zelda

Nach unten

Unbekanntes Zelda

Beitrag von Gast am So 22 Jan 2012, 21:38

Nach dem Grafisch etwas "Cartoon" mäßigem spiel The Legend of Zelda:Skyword sward hat Shigeru Miyamoto versprochen, das zukünfige Zelda spiele in diesem Style nichtmehr kommen sollten. Zudem geht ein gerücht um, das er ein HD The legend of Zelda planen wird. Da es HD sein wird, ist es höchstwahrscheinlich auch für Wii U. Derzeit ist der Name, die Story, das Gameplay sowie natürlich auch der Release noch unbekannt. Auf der E3 2011 gab es eine kleine Tech Demo (=Ein spiel, das die neuen Aspekte einer Konsole vorstellt, in diesem fall HD) mit einem Zelda spiel zu sehen. Ob es etwas mit dem angeblich neuen Zelda zu tun haben wird, steht noch in den Sternen. Welche erwartungen habt ihr an das angeblich neue Zelda spiel und was wünscht ihr euch? Diskutiert hier darüber





Zuletzt von Yoshi am Di 24 Jan 2012, 12:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Lukas am So 22 Jan 2012, 21:46

Hurra, ein neuer Teil Sehr fröhlich

Aber irgendwie erinnert mich die Grafik doch etwas an Skyward Sword, nur mit dem Unterschied dass die Farben jetzt realistischer gestaltet wurden und jetzt auch mehr Details allgemein an den Charakteren zu finden sind... :O

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von MartinMario am So 22 Jan 2012, 21:56

Nun zum einen war die Demo nicht spielbar sondern nur ein Video und weiters nur zur Demonstration um die Fähigkeiten der Wii U zu zeigen. Nintendo hat gesagt die Demo gibt keine Hinweise auf das kommende Spiel und der Artstyle kann auch was komplett anders sein Zwinkern wobei sich viele eine realistische Grafik wünschen.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Dario64 am Mo 23 Jan 2012, 22:52

Naja es ist kein Video. Sondern eine Tech Demo die Echtzeit läuft.
Und niemand hat gesagt das dies ein Spiel wird, Zelda wurde immer als eine Tech Demo benutzt.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von MartinMario am Mo 23 Jan 2012, 23:07

Ja das stimmt, war eine unglückliche Formulierung. Aber ursprünglich stand im ersten Beitrag hier dass die Demo spielbar sein soll, wollte nur sagen dass dem nicht so ist. Zwinkern und nochmal betonen dass diese Demo nicht unbedingt mit dem Wii U Zelda zu tun haben muss.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Gast am Di 24 Jan 2012, 12:30

Nunja, Shigeru Miyamoto plant auch ein neues HD Zelda. Daher wär es gut möglich das auch eins kommt. Natürlich kann oder wird es höchstwahrscheinlich auch ander als in der Tech demo sein. Wie gesagt, sind ja noch keine Informationen bekannt


Edit: Hab den 1. beitrag nochmal komplett editiert mir ist gerade aufgefallen das ich da ein haufen sachen vergessen hab Geschockt/Erstaunt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unbekanntes Zelda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten