Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hasswochentag

4 verfasser

Nach unten

Hasswochentag Empty Hasswochentag

Beitrag von MartinMario Sa 21 Jan 2012, 17:12

Um mal wieder einen Thread aus dem Archive zu entnehmen.

Edelster PM schrieb:Yeah Freunde,
Welcher Tag der Woche ist eurer Hass Tag

Montag ist ja bei jeden der Hasstag außer bei mir Sehr fröhlich, sind doch alle schöne tage und noch an alle die Schule haben viel Spass in der Schule Sehr fröhlich
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Umidplus Sa 21 Jan 2012, 19:56

Mittwoch :O
Obwohl ich da relativ wenig Schule habe und viele Fächer dabei sind, die sich zur Unterhaltung eignen, mag ich den Tag nicht Traurig.
Mittwoch ist vom Wochenende am weitesten weg, da ist man schon ausgelaugt Zwinkern.

Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Gast Sa 21 Jan 2012, 20:00

Bei mir Sonntag und natürlich auch Montag. Sonntag is immer so langweilig und immer gibts an diesem tag irgentein problem. Auserdem fällts mir schwer am Sonntag früher einzuschlafen. Montag is am längsten schule und auch nur nervige fächer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Gast So 22 Jan 2012, 10:18

Montag , weil montage scheiße sind .... und mittwoch weil ich da bis 2 schule hab -.-'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Rosaluma So 22 Jan 2012, 11:14

Das kommt doch immer auf den Tag selbst an... In den Ferien mag ich jeden Tag Sehr fröhlich
Aber waehrend der Schulzeit kommt es halt auf den Tag selbst an, jeder hat was Gutes oder Schlechtes an sich. Ansonsten ist einfach jeder Tag wunderschoen, den ich mit meinem Schatz verbringen kann <3
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von MartinMario So 22 Jan 2012, 13:07

Rosaluma schrieb:Ansonsten ist einfach jeder Tag wunderschoen, den ich mit meinem Schatz verbringen kann <3
Hihi Schatz das trifft auch auf mich zu <3

Ansonsten ist für mich persönlich von der Schule so her der Montag gar nicht so schlimm. Zwar ist er der erste Tag der Woche, die Fächer sind aber eigentlich in Ordnung. Am schlimmsten ist für mich wohl Donnerstag (BE, Sport, und gegebenenfalls 2 Stunden Nachmittag GWK D:) und Mittwoch, da der Tag auch rather nervig ist. In den Ferien ist mir der Wochentag rather egal Zwinkern nur mein Schatz ist mir wichtig <3
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Lukas So 22 Jan 2012, 14:12

Hm, das ist jetzt irgendwie eine schwierige Entscheidung, weil irgendwie alle Wochentage ihre Vor- und Nachteile haben. Montag ist kein Deutsch (Hurra Sehr fröhlich), Dienstag ganz nett aber dennoch Schule, Mittwoch IT aber keine Hauptfächer, usw.

Ich denke mal mein Hasswochentag ist der Sonntag, weil da müssen wir nämlich manchmal in der Küche abspülen/helfen und es ist auch der letzte Tag vor der Schule, bei dem man schon ein schlechtes Gewissen wegen unerledigter Hausaufgaben bekommt Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von MartinMario So 22 Jan 2012, 14:16

Ja, der Sonntag ist zumindest der doofste Tag des Wochenendes Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Umidplus So 22 Jan 2012, 17:45

Aber er eignet sich hervorragend, um noch schnell Hausaufgaben dahinzuklatschen Zwinkern
Wie ich es gleich machen werde Razz
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von MartinMario So 22 Jan 2012, 17:54

ja das stimmt Zwinkern

Viel Spaß mein edelster Razz
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hasswochentag Empty Re: Hasswochentag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten