The Last Story

Nach unten

The Last Story

Beitrag von Mr.Papermario am Mi 18 Jan 2012, 22:27



Erscheinungstermin: 23.2.2011 (Japan) 24.2.2012 (Europa), Unbekannt (USA)

Aus der Feder des Final Fantasy Schöpfers kommt ein großartiges, cineastisches Rollenspielabenteuer. Es gilt die mysteriöse Insel Lazulis zu erkunden, auf der der Kampf zweier sagenumwobener Völker tobt. Als der mit besonderen Fähigkeiten begabte Zael führt der Spieler eine Söldnerbande an, getrieben von der Hoffnung eines Tages ein ehrbarer Ritter zu werden. Dank seines Talents kann Zael die gegnerischen Angriffe auf sich lenken, um seinen Kameraden mehr Handlungsspielraum zu geben. Eine Fähigkeit, die mit Bedacht eingesetzt werden sollte.
The Last Story ist ein Spiel von Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy) und Mistwalker, es ist ein Action-Rollenspiel. Es gibt euch einen Online-Modus bis zu sechs Mitspieler.

Trailer:
Spoiler:
1.) Trailer
2.) Kampf-Trailer
3.) Bundle-Trailer






Das Spiel erscheint in zwei Versionen, einmal Standard und einmal Limitierte Edition, während bei der Standard-Version nur das Spiel beiliegt, liegen bei der Limitierten-Version folgende Extras bei:

- Mini-Artbook
- Soundtrack CD mit 7 Liedern
- Spiel wird in einen Steelbook-Case sein





Zuletzt von Mr.Papermario am Di 24 Jan 2012, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Lukas am So 22 Jan 2012, 15:07

Ähm, ich kann mir gerade nur relativ wenig darunter vorstellen. Vielleicht könntest du noch irgendwie sowas wie eine knappe Inhaltsangabe geben und das Spiel-Genre bestimmen, dann könnten wir uns besser orientieren Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Dario64 am So 22 Jan 2012, 18:04

Naja es ist eine Mischung von RPG und Stealth. Man versteckt sich hinter Objekte und bringt gegner um.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Lukas am So 22 Jan 2012, 21:51

Also jetzt hab ich schon zumindest eine gewisse Grundform im Kopf. Für mich heißt das jetzt übersetzt dass dieses überzeugend wirkende Spiel (überzeugend rückschließend auf das Cover der Hülle) eine Mischung aus Anime + RPG + Splinter Cell ist Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Dario64 am Mo 23 Jan 2012, 22:53

Jo kann man sagen. Aber das Spiel wurde vom Vater der Final Fantasy Erstellt, also kann man was grossartiges erwarten.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Mr.Papermario am Di 24 Jan 2012, 11:41

Ich habe jetzt mal eine Beschreibung zum Spiel hinzugefügt.

Zum Spiel selbst: Es ist gekauft, wenn es erscheint Sehr fröhlich

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Lukas am Di 24 Jan 2012, 17:06

Nunja, das ist jetzt mal wieder eine andere Sache. Ehrlich gesagt bin ich eher weniger der Final Fantasy-Fan, mir gefallen ähnliche (aber andere eben) Spiele besser wie Secret of Mana. Ich muss natürlich aber auch ergänzen, dass ich normalerweise nicht regelmäßig irgendwelche Rollenspiele spiele Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Cirex am Mi 29 Feb 2012, 12:17

Stealth? Verstecken und dann auslöschen? Das ist nicht meine Kampfart...
Ich bevorzuge den offenen Kampf und verstecke mit nicht vor Gegnern. (Ausser ich kann nicht anders oder um das Gebiet erstmal abzuchecken)

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: The Last Story

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten