Wii U ist bei der CES 2012 mit dabei!

Nach unten

Wii U ist bei der CES 2012 mit dabei!

Beitrag von Mr.Papermario am Mi 11 Jan 2012, 17:21

Auf der CES 2012 ist die Wii U mit dabei, leider nur im geheimen mit Journalisten, es ist daher unwahrscheinlich das etwas an die Öffentlichkeit kommen wird, aber man kann dennoch hoffen das irgendjemand plaudert. Die CES findet jährlich in Las Vegas statt, dieses Jahr vom 10-13 Januar, sie ist derzeit noch am Laufen.

Quelle: Nintendowiix

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wii U ist bei der CES 2012 mit dabei!

Beitrag von Lukas am So 26 Feb 2012, 17:08

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Wii U dieses Jahr noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen wird Zwinkern Aber eigentlich ist doch da ein Fehler in der Rechnung von Nintendo: Warum Journalisten im Geheimen anquatschen, wenn die doch alles der Gesellschaft berichten sollten?

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wii U ist bei der CES 2012 mit dabei!

Beitrag von Mariofan13 am Fr 11 Mai 2012, 21:09

Das verstehe ich auch nicht.
Aber Nintendo ist mit der Wii U der PlayStation von Sony und der Xbox 360 von Micromurks schon weit voraus Sehr fröhlich
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wii U ist bei der CES 2012 mit dabei!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten