Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

YouTube Top-Comments

+2
Lukas
Kamelefant-3000
6 verfasser

Nach unten

YouTube Top-Comments Empty YouTube Top-Comments

Beitrag von Kamelefant-3000 Fr 06 Jan 2012, 18:11

Wer kennt sie nicht, die allseits beliebten YouTube-Top-Comments?
Sie reichen von Witzen über schlechte Videos bis zu Witzen über gute Videos, Spam, Briefgold-Werbung und interessante Details zum Video.

Habt ihr irgendwo Top-Comments (gehabt)?
Wenn ja, zu welchen Videos? Sehr fröhlich


Ich selbst habe bei einigen Videos Top-Bewertungen, sicher gibt es einige, bei denen ich gar nichts davon weiß xD
Vllt. such' ich nochmal alle zusammen und stelle sie in diesen Thread rein...einige Sachen sind aber eher uninteressant.
Das einzig kranke ist, dass ich lange Zeit auf dem Kanal der FDP ( :suspect: ) bei ner Umfrage der erste war, der sie gesehen und daran teilgenommen hat...
Dann war dieser Kommentar lange der beliebteste, danach der zweitbeliebteste...obs die Umfrage jetzt noch gibt, weiß ich nicht xD
Ich habe sogar absichtlich alle konkurrierenden Kommentare ge-daumen-nach-unten-gedrückt, um den ersten Platz auf so nem schandbefleckten Ort zu behalten :s


Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von Lukas Mo 09 Jan 2012, 15:29

Tut mir leid Kamel, aber ich wüsste jetzt nicht wo ich jemals einen bestbewerteten Kommentar erhalten hätte Sehr fröhlich
Viel lustiger wäre es doch wenn man eine Liste an den typischen Aufbauformen machten könne, wie z.B. "Daumen hoch, wenn ihr auch xyz." oder "xyz but then i took an arrow to the knee."
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von Kamelefant-3000 Mo 09 Jan 2012, 16:29

"Lol? Bei mir fehlt die vorletzte Sekunde. Ich habe mein Vertrauen in YouTube verloren" xD

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von Rosaluma So 22 Jan 2012, 11:27

Abgesehen von dem einem Video von Umid habe ich meines Wissens nach keine Top-Kommentare ^^
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von MartinMario Fr 24 Feb 2012, 23:42

Ein Kommentar bei einem Video von mir selbst wurde am meisten geliket. Sehr fröhlich

Ansonsten... habe ich eigentlich nichts dergleichen zu bieten. Aber - ich kommentiere ja auch kaum Videos.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von Umidplus Fr 28 Sep 2012, 22:06

Ich habe bei einigen ARD-Videos tatsächlich Top-Kommentare, da ich zufälligerweise immer als erster dort war xD

Hier zB. eins wo ich den Top-Kommentar hab, ein Video von Extra3:
https://www.youtube.com/watch?v=cbM3yYBY00w&feature=relmfu

Habe heute von nem Rechtsradikalen ne dumme Antwort bekommen und natürlich zurückgegeigt, aber das nur am Rande xD

Worauf ich noch "stolz" bin ist, dass ich einmal beim FDP-Kanal vorbeigeschaut habe, da war frisch ein Video und so eine Kommentarbox eingestellt, wo man Meinungen zum deutschen Bildungssystem loswerden konnte, die beim FDP-Parteitag besprochen werden sollten. Ich war wieder erster und hab was reingeschrieben und lange die Liste angeführt, irgendwann war ich nur noch zweiter. Inzwischen ist das aber gelöscht Traurig.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von Mariofan13 Fr 28 Sep 2012, 23:04

Ich habe überhaupt erst einen Kommi zu einem meiner Videos Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

YouTube Top-Comments Empty Re: YouTube Top-Comments

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten