[Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Nach unten

Was ist euer Lieblingsitem?

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5

[Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Beitrag von Lukas am Mo 26 Dez 2011, 23:15

Feuerblume:
Die klassische Variante um unliebsame Gegner oder gepanzerte Schildkröten zu rosten. Mit dieser tollen Blume kann Mario per Knopfdruck Feuerbälle werfen, die normalerweise einen großteil der Lebewesen Schaden zufügt. Sehr wirkungsvoll für Fernangriffe und um aus Fischen leckere Untersee-Fischstäbchen zu produzieren!

Blatt:
Eines der neuen Items in Super Mario 3D Land. Sobald Mario dieses Blatt berührt, bekommt dieser automatisch einen Tanooki-Anzug mit einem dekorativem roten Halsband. Dank des Waschbärschwanzes ist der Träger nun in der Lage, per Knopfdruck sich um die eigene Achse zu schwingen und dank der Zentrifugalkraft alles sich in der Nähe befindliches zu zerstören (vor allem Ziegelsteine und Gumbas). Auch kann mit diesem Anzug Mario durch die Lüfte fliegen, was oftmals die letzte Rettung vor einem tödlichem Lavabad darstellt.

Boomerang-Blume:
Die wohl am beeindruckenste Neuerung dürfte wohl dieses Item darstellen. Mit der Form eines Boomerangs alsl Blüte ist die Boomerang-Blume eine gern gesehene Pflanze, die Mario bei Aufsammeln in einen Boomerang-Bruder-Mitläufer verwandelt. Mit diesem kann Mario per Knopfdruck einen Boomerang werfen, der wie durch Zauberhand auch wieder zu seinem Besitzer zurückkehrt. Mit diesen lassen sich Münzen sammeln, Gegner angreifen und auch Wiesen mähen. Diesen tollen Boomerang erhält man auch inklusive eines schützenden, blauen Schildkrötenpanzers und einem dekorativen Helm!

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Beitrag von MartinMario am Mo 26 Dez 2011, 23:43

Nun auch wenn der Bumerang sehr nützlich sein kann würd ich doch sagen der Waschbär. Er ist ebenfalls eine wahre Hilfe und ein gelungenes Comeback, es macht Spaß mit ihm zu spielen.
Nur wurde die Waschbär-Eigenschaft bei den Gegnern zu übertrieben eingesetzt (wirklich jeder hat einen!).

Aber ich muss sagen wirklich guter Thread du hast dir sehr viel Mühe gegeben Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: [Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Beitrag von Lukas am Di 27 Dez 2011, 11:34

Na so viel auch wieder nicht, ich hätte da noch viel mehr überflüssiges im Kopf gehabt Zwinkern
Aber komischerweise hast du in der Umfrage deine Antwort nicht angegeben, da ich vorher auch schon den Tanooki-Anzug ausgewählt hab.

Der ist schließlich ab praktischtem, da man mit dem kinderleicht größere Gegnermengen über den Haufen werfen kann oder sich noch schnell auf die nächste Plattform retten kann, wenn man mal zu kurz gesprungen ist Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: [Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Beitrag von Mr.Papermario am Di 27 Dez 2011, 17:22

Ganz klar der Tanooki-Anzug, da kann man sich so schön gleiten und dadurch schnell durch die Levels sprinten Sehr fröhlich

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Beitrag von Dario64 am Di 27 Dez 2011, 20:49

Wo ist der Super Pilz, wenn ich fragen darf? xD

Naja ganz klar der Tanooki-Suit, macht das Spiel einfacher.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: [Super Mario 3D Land] Was ist euer Lieblingsitem?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten