Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwachsinniges RPG

2 verfasser

Nach unten

Schwachsinniges RPG Empty Schwachsinniges RPG

Beitrag von Kamelefant-3000 Fr 23 Dez 2011, 22:35

Moin meine Lieben Mariochatter!

Da wir bereits eine große Stange an Fails hinter uns haben, ist es Zeit ein neues, unnötiges und am Ende sowieso nicht verwirklichtes/nicht akzeptiertes Projekt zu starten. Umkippen

Nun eine genaue Erläuterung der Idee, so wie ich sie mir bisher in etwa vorstelle, Ideen/Erweiterungen/Kommentare erwünscht Lächeln:
Ein Stammbaum wird erstellt, der die grundlegenden Beziehungen der Charaktere (das sind jeweils wir in unseren Hauptrollen unseres Lebens als wir selbst...) darstellt.
Und dann schreiben wir schwachsinnigstes Zeugs und entwickeln die krankesten Geschichten Sehr fröhlich.

Aber diesmal mache ich das nur, wenn 75% der User für diesen Mist sind xD

MfG
Das kamelige Kamel



Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Schwachsinniges RPG Empty Re: Schwachsinniges RPG

Beitrag von Lukas Mi 28 Dez 2011, 00:53

Nun, ich wäre dafür. Man müsste aber dann entscheiden, ob es entweder ein wildes, ungezügeltes RPG wird, bei dem die User selbst entscheiden wie es weitergeht oder dass es ein von einem Superadvisor geführtes RPG ist, bei dem ein bestimmtes Ziel verfolgt wird und der jeweilige Nutzer dann belohnt wird Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Schwachsinniges RPG Empty Re: Schwachsinniges RPG

Beitrag von Kamelefant-3000 Do 29 Dez 2011, 14:23

So wie ich den Mariochat kenne, wird das wohl sowieso ein wildes und ungezügeltes RPG werden, daher kann man das gleich als total unernst gemeintes RPG nebenher laufen lassen mit einer Sinnlosigkeit jenseits von gut und böse Zwinkern

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Schwachsinniges RPG Empty Re: Schwachsinniges RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten