Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

+8
Mariofan13
Choppi
Kamelefant-3000
lesetest
Rosaluma
Lukas
Dario64
Mr.Papermario
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Taschengeld? Wie viel?!

Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap25%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 2 ]
Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap38%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap13%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap13%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_lcap13%Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Wie viel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty Re: Wie viel Taschengeld bekommt ihr?

Beitrag von Lukas Do 04 Okt 2012, 19:31

PrincessDaisy schrieb:
mariomaster schrieb:
Umidplus schrieb:sonst könntet ihr mich Griechenland nennen...
Lol! hoch 10 Sehr fröhlich
Wieso kaufst du keine Videospiele mehr? Sehr fröhlich


Wieso kaufst DU Videospiele? Würde ich so leben, wäre ich bald auch sehr sehr arm. Ich empfehle dir eine Tauschbörse, das ist viel viel besser. So kannst du ein Spiel - sobald durchgezockt - einfach gegen ein neues eintauschen. Dasselbe geht auch mit Büchern, DVD's etc.
Ist echt ne gute Sache^^ Ausserdem reichen gebrauchte Spiele, solang sie noch funktionieren.
Ach, sowas würd ich jetzt nicht mal so dringend empfehlen. Ich freue mich, wenn ich mit einem vollen Spieleregal purnken kann, wer weiß wann man mal wieder etwas Nostalgie erleben möchte und bis dahin noch nicht alles weggetauscht ist Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten