Was spielt ihr zur Zeit?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mr.Papermario am Sa 17 Dez 2011, 22:31

Der Titel sagt doch ganz klar was Thema ist, was spielt ihr den zur Zeit auf euren Konsolen? schreibt hier doch darüber!

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von MartinMario am Sa 17 Dez 2011, 22:49

Nicht viel, wenn, dann aber die 10 neuen GBA-Botschafter-Spiele des 3DS.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Dario64 am Sa 17 Dez 2011, 22:55

Ist das nicht im Falschen Bereich?

Ich spiele zurzeit nichts.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mr.Papermario am So 18 Dez 2011, 04:12

Xenoblade Chronicles
Ich habe mal wieder einen neuen Spielstand gemacht, der wird aber der letzte sein, ich kann ja nicht Monate lang das gleiche spielen!

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 18 Dez 2011, 17:09

Hmm...
The Sims Social auf Facebook, hin und wieder SimCity 3000 am PC und ganz selten auch Minecraft.

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Gast am So 18 Dez 2011, 18:09

Ich hab mir in letzter Zeit ziemlich viele Spiele zugelegt und bekomm dan auch noch welche xD. Aber zurzeit spiel ich nur super paper mario und ein paar PC games. Danach wahrscheinlich zelda ss und dan Xenoblade Chronicles, mal gucken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas am So 18 Dez 2011, 20:45

Na, große Preisfrage, was ich momentan spiele Zwinkern




*Schon wieder trommelwirbel*




*Trumrumrumrumrum - Rumba-rumba-rumba*




Natürlich Minecraft!

Nebenbei aber auch "weniger wichtige" Spiele wie World of Goo und Alarmstufe Rot 3 Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Cirex am Sa 25 Feb 2012, 17:33

Ich spiele in letzter Zeit folgendes:
Super Metroid (Abgeschlossen eventuell suche ich ein paar Sachen)
Metroid II The return of Samus (krass ohne Map ein Metroid zu zocken)
Zelda Skyward Sword (Helden-Modus)
Minecraft
Eden Eternal (Einfaches MMORPG)
Global Agenda (MMOTPS mit RPG Aspekten)
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von 743rage am Di 13 März 2012, 22:09

Also am PC spiel ich grad Quake Live und Team Fortress 2 und mamchmal auch League of Legends
und auf der PS3 hab ich vorkurzem Half Life 2 angefangen... und wenns nicht laggt spiel ich auch auf der PS3 TF2

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 20
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas am Fr 16 März 2012, 17:56

Aha, also haben wir hier definitiv einen Valve-Fanboy in den Reihen (VALVE FTW Lächeln)
Momentan spiel ich wieder etwas häufiger Flashspiele im Internet, die etwas Tiefgang, aber auch nicht zu viel, haben und auch ab und an Minecraft in Kombination eines Let's Plays, damit das Abbauen nicht ganz so trocken ist.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Umidplus am Fr 16 März 2012, 23:02

Hm...bei der Gelegenheit ein Update von mir Sehr fröhlich.
Öfter mal in Minecraft meine Kreativ-Stadt weiterbauen (inklusive Bahnsystem Sehr fröhlich) und dann Spider Solitär...
Hey, das Feuerwerk am Ende ist cool Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas am Fr 16 März 2012, 23:42

Also das mit deiner Kreativ-Stadt hört sich ja super an, wenn wir es schaffen würden irgendwie einen willigen Hoster zu finden, könnten wir ja vielleicht einen MC-MC-Server aufmachen Zwinkern
Ehrlich gesagt hab ich Solitär noch nie geschafft, also ist dieses Feuerwerk für mich noch eher ein Easteregg ("Wuah, jetzt weiß ich das Ende, jetzt will ich es nicht mehr spielen" natürlich will ich es schon noch spielän Zwinkern)

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Umidplus am Fr 16 März 2012, 23:56

Wenn die Stadt fertig ist kann ich sie ja vllt. zum Download stellen^^

Das Feuerwerk muss man erlebt haben, ein echt tolles Erfolgserlebnis Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Gast am Do 12 Apr 2012, 23:11

Mario & Sonic Olympische Spiele London 2012 3DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mariofan13 am So 13 Mai 2012, 08:07

Super Mario, ist doch klar Sehr fröhlich
Und auch Rollercoaster Tycoon 3
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas am So 13 Mai 2012, 22:18

Bei mir hat sich bisher auch nicht so viel geändert, nur dass neben dem Hauptspiel Minecraft jetzt auch Alarmstufe Rot 2, Brickforce, Terraria und Warcraft 3 hinzugekommen ist Zwinkern

@mariomaster: ist ein super spiel, nur find ich persönlich den zweiten Teil am besten Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mariofan13 am Mo 14 Mai 2012, 15:03

Rollercoaster 3 laggt leider manchmal, obwohl mein Laptop ienen Intel Core i7-PRozessor und eine nVidia GeForce GT540 und 8GB Arbetiisspeicher hat:(
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 17:09

Dann ist dein Laptop wohl zu gut, hab fast den gleichen, nur mit intel core i5, da läufts flüssig.
Topic: Ich spiel hin und wieder Fahrsimulator 2009 (nicht lachen, das ist nicht so schlecht, wie man denkt Sehr fröhlich ), manchmal auch Minecraft oder den Egoshooter "Open Arena".
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 11 Jul 2012, 18:59

Fox schrieb:Dann ist dein Laptop wohl zu gut, hab fast den gleichen, nur mit intel core i5, da läufts flüssig.
Topic: Ich spiel hin und wieder Fahrsimulator 2009 (nicht lachen, das ist nicht so schlecht, wie man denkt Sehr fröhlich ), manchmal auch Minecraft oder den Egoshooter "Open Arena".
ulol2 Zu gut kann der Laptop nicht sein. Throttling habe ich noch nie bemerkt (Core Temp zeigt mir beim Zocken von RCT3 als CPu-Takt konstant 3,1Ghz an. UNd als Graka hbae ich für RCT3 die GeForce GT540m 81,5GbSpeicher) festgelegt. Und zu schwach kann die Graka auch nicht sein, wo doch ien Freund von mir mit genau dieser Graka und ebenfalls 8GB RAM und einer i7-CPU Battlefield3 auf Ultra fast ganz ohne Ruckeln spielen kann... Fragezeichen Ausrufezeichen
Vielleicht is Windoof7 nicht 100%ig kompatibel mit RCT3. TrackMania United Forever läuft bei mir mit höchsten GRafikeinstellungen auch ruckelfrei.
Zurück zum Thema ICh spiele zurzeit am PCTrackMania United Forever, 3D Pinball Space Cadet, Dream Pinball,
am NES Super Mario Bros, (ja, wirklich am NES und nicht mti der Virtaul Console des 3DS oder der Wii), am 3DS Mario Kart 7 und am GameCube Super Mario Sunshine.
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 19:31

Komisch, kannst ja mal da fragen: computerfrage.net

Du hast ein NES? Cool Sehr fröhlich
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 11 Jul 2012, 19:38

Ja, ich habe ein NES Zwinkern Habs auf eBäh gekauft Lächeln
Ich habe das schon einmal im Notebookforum gefragt, und die meinten, dass meine HDD der Flaschenhals wäre - also müsste das Spiel theoretisch nichtmehr laggen, wenn ich eine SSD in meinen Läppi einbaue?!
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 19:40

Also so Sachen würde ich ohne Fachkenntnisse niemals einbauen. Ich weiß nicht, ob du welche hast, aber wenn man irgendwas kleines falsch macht, kann ja das ganze System kaputt sein... Versuchs vielleicht mal im Spiel mit dem Kompatibilitätsmodus
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 11 Jul 2012, 19:41

Wer hat gesagt, dass ich mir eine SSD einbauen werde?! Der Temporasuch wäre natürlich toll (besonders in Kombination mit nem i7) aber momentan sind mir SSDs noch zu teuer.
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 19:42

Das stimmt. Hast du schon das mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Mariofan13 am Mi 11 Jul 2012, 19:44

Nein, weil ich gerade eine neue BOotanimation für Windows 7 suche Sehr fröhlich Mir sit die Standadrd.-Animation nämlich schon langweilig Sehr fröhlich Meinen Login-Screen von Wndows habe ich auch schon geändert.
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten