Gute Kinofilme

Nach unten

Gute Kinofilme

Beitrag von Kamelefant-3000 am Sa 17 Dez 2011, 15:20

Ich denke, die Frage ist ganz einfach.
Welchen Kinofilm, den ihr bisher gesehen habt (egal ob im Kino oder im Fernsehen) fandet ihr am besten?
Gab es noch andere sehenswerte Filme?

Mir gefallen "Die Welle" und "Napola" (beide von Dennis Gansel) sehr gut, da sie eine klare Botschaft haben, die auch jeden anspricht und nicht zu komplex ist. Auch gut ist "Mr.Bean macht Ferien" Sehr fröhlich.

Welche findet ihr gut?

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Rosaluma am Sa 17 Dez 2011, 19:13

Uff, ich habe schon zu viele gute Filme gesehen, kann mich also von daher nicht wirklich entscheiden!

Aber die Twilight-Reihe gefällt mir sehr gut und würde mal deswegen diese Filme nennen. Sehr fröhlich

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Lukas am Sa 17 Dez 2011, 19:41

Bäääääh, hau bloß ab mit Twilight!
Unser Sozialkundelehrer hat uns mal einen mündlichen Bericht vorgelegt, nachdem er sich die Trilogie angeschaut hat, dass eigentlich alle (Mädchen) immer nur darauf warten, dass der halbnackte Werwolf mal durch den Bildschirm springt und ansonsten der Plot daraus besteht, dass der eine Vampier-Heinz immer sagt: "Ich hab Hunger, lass dich beißen!" und die Bella immer sagt: "Nein!", wobei man bewundern muss, dass die Autoren in der Lage waren das über drei Teile auszudehnen scratch

Ich würde eigentlich alle Filme von Pixar wie Findet Nemo und Ratatoulie empfehlen. Damit hat man immer einen ganz schönen Familienabend und was zum Mitfiebern/Lachen Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Rosaluma am Sa 17 Dez 2011, 20:18

xDDDDDDDDDD
War mir klar, dass sowas kommt. Sehr fröhlich

Ach, das sind alles nur Vorurteile. Man muss schon selbst was gesehen haben, um das wirklich beurteilen zu können. Zwinkern

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 18 Dez 2011, 17:08

Hey, ich hab den zweiten Teil gesehen und fand ihn schlecht xD
War aber auch ne komische Geschichte wieso ich ihn gesehen habe Sehr fröhlich

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Gast am Di 28 Feb 2012, 12:28

es kommt bald der film "devil inside" raus der ist cool oder "Paranormal Activity 1-3"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Lukas am Di 28 Feb 2012, 17:24

Naja, ich hab schon schlechtes über Paranomal Activity gehört. Angeblich wurde der erste Ableger ja noch relativ simpel mit einem sehr kleinem Budge produziert bei jemanden zuhause und man hat den Gewinn mehr als verhundertfacht. Mich wundert es nicht, dass dann auch Nachfolger produziert werden Zwinkern

Devil Inside? Sagt mir leider nicht so viel, vielleicht könntest du uns ein bisschen was dazu erzählen Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Gast am Di 28 Feb 2012, 19:34

ja das ist ein exorcisten film undso , kannst ja mal suchen xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Arisu22 am Mo 04 Jun 2012, 22:01

Also ich fand Johnny English 2 richtig genial! Wer lachen will schaut den an Zwinkern
Über gute Kinofilme informiere ich mich auch neuerdings bei Blogs wie
Gute Kinofilme
finde ich irgendwie persönlicher! Könnt ihr ja auch mal ausprobieren Zwinkern

Arisu22

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Fox am Mi 11 Jul 2012, 17:05

Ich hab letztens "Collateral" im Fernsehen gesehen (ist glaub ich von 2005). Collateral heißt ja im Englischen "nebenbei", der Titel heißt so, weil Hauptdarsteller Tom Cruise da einige Leute nur nebenbei tötet, obwohl sie nicht auf seiner Liste sind...
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Gute Kinofilme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten