Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie oft räumt ihr auf?

17% 17% 
[ 1 ]
50% 50% 
[ 3 ]
33% 33% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Mr.Papermario am Do 15 Dez 2011, 01:11

Es haben sicher von euch, alle ein Zimmer, nun stellt sich die Frage wie oft ihr es aufräumt, einmal oder zweimal? oder seid ihr Putz süchtig und müsst gleich jeden Fleck weg wischen.

So die Einleitung sollte reichen, Umfrage gibt es natürlich auch, am besten ihr schreibt dazu noch einen Beitrag!

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Dario64 am Do 15 Dez 2011, 12:48

Jeden Samstag räume ich meinen Zimmer auf. Aber täglich nicht.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Kamelefant-3000 am Do 15 Dez 2011, 17:27

Groß Chaos ist nur auf dem Schreibtisch, und da wird am Ende von den Ferien immer ausgeräumt Zwinkern.

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Gast am Do 15 Dez 2011, 19:00

*


Zuletzt von Tigeryoshi am Mo 20 Feb 2012, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Mr.Papermario am Mo 19 Dez 2011, 12:49

Nunja da ich ja kein Zimmer besitze und ich mich mit einen Fernseher, Kühlschrank und meiner Wii vorlieb nehmen muss, hätte ich nur einen Platz den ich manchmal aufräume, jetzt ist es auch wieder Zeit dafür :>

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Gast am Mo 19 Dez 2011, 20:53

Bei mir gibts eig. nichts aufzuräumen. Hin und wieder ein paar Papier fätzen oder einfach leere Jogurtbecher, aber die räumt dan mein Vater für mich weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Lukas am Mi 21 Dez 2011, 16:38

Nun, ich müsste eigentlich jeden Samstag mein Zimmer aufräumen. Manchmal kann ich das aber Umgehen, wenn meine Mama im Eifer des Gefechts (also dem allwöchentlichem Putzen) nicht ganz aufpasst Sehr fröhlich
Irgendwie hört sich das jetzt nach einer Kleinkindgewohnheit an, aber das ist halt mal so Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wie oft räumt ihr eurer Zimmer auf?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten