Land der Süßigkeiten aller Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Mr.Papermario am Mo 12 Dez 2011, 04:32

Fast jeder isst gerne Süßigkeiten wie z.b köstliche Schokolade oder klebrige Bonbons, das ist hier auch das Thema, nicht ohne Grund heißt der Thread hier "Land der Süßigkeiten aller Art".

Was esst ihr den gerne für Süßigkeiten oder esst ihr überhaupt keine?

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Lukas am Mo 12 Dez 2011, 15:49

Nun, ich nasch schon ab und zu gern mal was nach dem Mittagessen, was ich aber eigentlich mit der Zahnspange nicht machen sollte, da man ja mal hier und da dann Löcher bekommt Sehr fröhlich

Aber eigentlich ess ich am Liebsten Salzstangen oder (nur ganz selten) dieses teure Zeug von Ferrero.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Rosaluma am Mo 12 Dez 2011, 17:58

Die Beschreibung deines Threads zeugt von Ironie. Sehr fröhlich

Von den Süßigkeiten her könnte ich mich auf Schokolade und Eis beschränken, was anderes ist eben zu übertrieben süß oder gar nicht (Chips xD).

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Dario64 am Mo 12 Dez 2011, 18:04

Ich esse gerne Süssigkeiten, aber ich esse es meistens nur mit Freunden.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Kamelefant-3000 am Mo 12 Dez 2011, 18:45

CHIPS! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Ich liebe vor allem Knabberzeugs wie eben Chips, Salzstangen, Erdnüsse und so, scheiß auf die Zahnspange Sehr fröhlich.
Schokolade geht auch, aber muss nicht immer sein. Gummibärchen und so Zeugs sind auch cool, vor allem wenn sie sauer sind Daumen hoch

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Gast am Mo 12 Dez 2011, 19:09

*


Zuletzt von Tigeryoshi am Mo 20 Feb 2012, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Lukas am Di 13 Dez 2011, 16:35

Nun, ich gestehe, eigentlich ist meine Süßigkeitenpalette etwas weiter, als Salzstangen und (teueres) Ferrero-Zeug Zwinkern

Ähnlich wie Kamel mag ich auch diesen ganzen Party-Müll, nur mit dem feinen Unterschied dass ich Chips nicht leiden kann, von denen wird mir immer schlecht. Außerdem kann ich momentan keine Nüsse beißen (hört man am Knirschen der Brackets meiner Spange, wenn ich es tue Lachen ).
Tja, sauere Gummibärchen und normale mag ich zwar auch, nur wird die Zunge von den sauren Süßigkeiten immer so schnell empfindlich, weswegen man nur wenig davon essen kann, ohne sich selbst zu sadist-isieren Traurig

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Mr.Papermario am Mo 19 Dez 2011, 12:55

Ich esse gerne Schokolade und auch Eis, da habe ich immer das Gefühl das ich unendlich in mich hinein stopfen kann, ansonsten esse ich auch manchmal (eher selten) Gummibärchen, Kekse esse ich auch gerne, aber nur wenn sie gut schmecken.

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von MartinMario am Fr 24 Feb 2012, 23:36

Ich denke mal es reicht folgendes Wort:
Schokolade!!!! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich

Aber ich muss sagen für mich ist mein Schatz die süßeste <3

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Rosaluma am Sa 25 Feb 2012, 00:45

MartinMario schrieb:Ich denke mal es reicht folgendes Wort:
Schokolade!!!! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
Jaaaaaa! Sehr fröhlich

Mein Schatz schrieb: Aber ich muss sagen für mich ist mein Schatz die süßeste <3
Ach Schaatz Embarassed du für mich aber auch Ich liebe dich/Herz <3

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Umidplus am Sa 25 Feb 2012, 16:40

In letzter Zeit kriege ich kaum Schokolade runter...viel zu süß D:

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von MartinMario am Sa 25 Feb 2012, 16:47

Ja so ist es halt im "Land der Süßigkeiten". Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Umidplus am Sa 25 Feb 2012, 16:51

In letzter Zeit esse ich fast nur noch fettarme Chips, bin allgemein auf einem Anti-Zucker und Fett-Trip, daher kaum andere Süßigkeiten^^

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Land der Süßigkeiten aller Art

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten