Super Mario 3D Land

Nach unten

Super Mario 3D Land

Beitrag von Mr.Papermario am So 11 Dez 2011, 18:27



Erscheinungstermin: Japan: 3. November 2011, USA: 13. November 2011, Europa: 18. November 2011

Das erste Super Mario Spiel für den Nintendo 3DS, die Grafik ist eine Mischung aus "New Super Mario Bros.Wii" und "Super Mario Galaxy 2", obwohl eher erstes, weil Mario klein werden kann und man ein Zeitlimit hat, das nicht überschritten werden darf. Die Story ist die, das in einer stürmischen Nacht alle Blätter des Tanuki-Baums weg geweht werden, als Prinzessin Peach nächster Tag nachsehen wollte, wurde sie von Bowser entführt, den Rest kann man sich ja denken. Das Spiel unterstützt auch den Gyro-Sensor (Erkennt Bewegungen), wie z.b kann man damit die Kanone lenken.

Ingame

Spoiler:






Trailer

Spoiler:

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 24
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario 3D Land

Beitrag von Lukas am So 26 Feb 2012, 17:03

Ein sehr gutes Spiel, das auch auf Dauer fesselt, leider ist es teilweise doch etwas zu einfach und innerhalb von gerade einmal 6 Spielstunden ist der Durchschnittsspieler auch schon wieder beim Abspannclip. Schade, denn insgesamt fehlen 1-2 Karten bei den Welten verglichen mit NSMB Traurig

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario 3D Land

Beitrag von MartinMario am So 26 Feb 2012, 17:07

Ich fand es auch ein sehr gutes Spiel, es war mir sympathischer als ich dachte. Immerhin insgesamt 16 Welten, die letzten sind auch nicht mehr allzu leicht. Könnte aber noch etwas fordernder sein. Nichtsdestotrotz ist diese Mischung aus 2D und 3D Spielen doch sehr gut gelungen. Wünsche mir trotzdem dennoch wieder ein Mario mit Power-Sternen zum Sammeln. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario 3D Land

Beitrag von Lukas am So 26 Feb 2012, 17:24

Jetzt wo du das erwähnst... tatsächlich, es hat anscheinend keine Sterne in SM3DL gegeben Überrascht Aber ich denke bei diesem Extraboost den man immer bekommt wäre man wahrscheinlich auch eher Gefahr gelaufen, sich selbst über die Plattform hinauszubefördern Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Super Mario 3D Land

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten