Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Kamelefant-3000 am So 11 Dez 2011, 18:06

Vllt. hat jemand es mitbekommen, ich habe meine Schönheit ins Internet verfrachtet und "lustige" (und vor allem viel zu leise und langatmige!!!) Videos gemacht xD
Hier mal die beiden bisherigen mit mir als Haupt- und einziger Person Zwinkern.

Ode an die deutsche Fernsehlandschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=MMg0LQFsqaQ

Die Kamelefant-3000-Show:
http://www.youtube.com/watch?v=OOzVv2sT6d0

Wie findet ihr die Videos?^^

Weitere folgen noch Sehr fröhlich

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Lukas am Fr 09 März 2012, 15:02

Also ich finds sie einfach nur Klasse, ich weiß gar nicht was du dagegen hast Sehr fröhlich

Besonders dieses Fernsehlandschaft ist gut gelungen, das könnte man doch glatt in Switch Reloaded einbauen. Am meisten gefreut hat mich aber immer noch das "Halt Stop!" beim Karten Mischen Sehr fröhlich:D

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Umidplus am Fr 09 März 2012, 19:51

Wie gesagt...zu lang, die besseren Witze sind dementsprechend weit auseinander und man hat schnell keine Lust mehr weiterzugucken, weils einfach nicht spannend ist, es packt nicht und sowas.

Ich müsste mal wieder ein Video machen...bin aber derzeit dabei relativ kurze Werbespots (als indirekte Fortführung der Fernsehlandschaft Zwinkern) für ne YouTube-Show von nem Klassenkameraden zu machen.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Lukas am Fr 09 März 2012, 21:17

Aber das kannst du ja noch verbessern. Was mich aber interessieren würde ist, ob es irgendwie eine Möglichkeit gäbe, professionelle Kamera-Ausrüstung irgendwie ganz billig auf eBay zu ersteigern. Dann könnte man nämlich wirklich hyper-awesome-tolle Videos produzieren Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Mariofan13 am Di 16 Okt 2012, 17:57

Ich kann diese Vidos nicht ansehen - wenn ich auf die Links klicke, erscheint die Meldung: "Dieses Video ist ürivat. Das tut uns leid."!!!
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Umidplus am Di 16 Okt 2012, 18:32

Ja, ich habe die Videos vor einiger Zeit alle gesperrt.

Lag ganz einfach daran, dass ein Idiot von Rechtsaußen verzweifelt versuchte, mich in eine politische Diskussion auf YouTube (die ja seeehr niveauvoll sind) zu verwickeln und ich verhindern wollte, dass er bei meinem sehr wahrscheinlichen Sieg die Videos benutzt, um mich bloß zu stellen.

Aber so gut waren die ja nie xD

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Mariofan13 am Di 16 Okt 2012, 18:33

xD
Schade, ich hätte sie gern gesehen Traurig
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Umidplus am So 18 Nov 2012, 20:25

Bald werde ich sie wieder freischalten, kriegst dann bescheid Zwinkern.

Ich habe heute übrigens ein neues Video fertiggebracht, nur ganz ohne mich im Bild. Ist eine olle Parodie auf Angela Merkel und mein geliebtes Malcolm mittendrin, mich wunderts dass vorher noch keiner draufgekommen ist. Ihr bekommt das Video vorab zu sehen, noch ist es nicht gelistet. Je nach Erfolg poste ich das mal in der heute-show-Chronik auf Facebook Zwinkern.

http://www.youtube.com/watch?v=v7rYza84ro8

Keine besonderen Effekte, Gags sondern eine Aneinanderreihung von Videoschnipseln...trotzdem hat das ewig gedauert xD.
Wie findet ihr es? Sehr fröhlich

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Lukas am Mo 19 Nov 2012, 19:53

Is schon mal ein toller Ansatz, aber ich schätze mal dass das Aussuchen der Schnipsel bestimmt Ewigkeiten gedauert haben muss Überrascht
Was mir ein bisschen fehlt ist so der zynische Einschlag wie in einer Karikatur, du gehst ja viel zu glimpflich mit den Politikern um (aber wahrscheinlich gibt es keine peinlichen Aufnahmen o.Ä. in den Medien über die Politiker Zwinkern)

Ich würde es schon mal Posten, auch wenn du erstmal irgendwie einen Bezug finden müsstest. Irgendeinen Anlass halt, sonst geht das schnell mal unter bei den heute-Menschen.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Umidplus am Mo 19 Nov 2012, 19:55

Ja, das war schwer passende Videos zu finden, aber was man nicht alles für einen mehr oder weniger guten Gag macht Zwinkern.

Das einzig peinliche war ja die Bierdusche für Merkel, ansonsten gab es eben nichts Sehr fröhlich.

Ich probiers mal und stells vllt. auf öffentlich^^

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Lukas am Mo 19 Nov 2012, 20:25

Einen versuch ist es immer Wert, aber das mit der Bierdusche ist mir gar nicht so aufgefallen. Tja, wirkt fast so als würde Merkel niemals ... Mittendrin statt nur dabei sein *schmerzlich verzerrtes Grinsen mach*

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Umidplus am So 13 Jan 2013, 23:04

Keiner hat mehr damit gerechnet, aber ich habe tatsächlich eine Idee für eine Videoreihe, die sogar wöchentlich erscheinen könnte Geschockt/Erstaunt.
Das tolle - der Spaß ist nicht mehr so aufwendig wie vorherige Projekte, die größte Schwierigkeit liegt nur noch bei der Witzigkeit.

Die Idee - zwei, allerallerhöchstens drei Minuten meiner Stimme, vermischt mit abgelesenem (hoffentlich endlich mal auch lustigen) Text über aktuelle Themen und einem schwarzen Hintergrundbild.

Den Text für eine Pilotfolge habe ich bereits geschrieben, morgen will ich den Spaß veranstalten, seid gespannt Zwinkern.
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Meine Videos auf YouTube (Schlecht)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten