Der Schatz der Kamele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Schatz der Kamele

Beitrag von Mr.Papermario am Sa 10 Dez 2011, 20:47

Hier sind nun zwei Kapitel des versprochene Remake zu "Der geheime Schatz von K-3000", es hat auch einen neuen Namen spendiert bekommen, von nun an heißt es "Der Schatz der Kamele. Ich wollte zwar die ganze Geschichte veröffentlichen, aber ihr müsst euch mit den zwei zufrieden geben:

Kapitel 1: Die Schatzkarte des Chef's

Es war an einem kalten Freitag im Mariochat Hauptsitz, Fox ein treuer Mitarbeiter der Firma, hatte gerade Feierabend, als er plötzlich einen runden und rosanen Ding begegnete, das aber sofort im Sonnenuntergang verschwand. Fox machte sich nichts daraus und ging weiter nach Hause, als ihm auf halben Weg eine Karte ins Gesicht flog, er sagte darauf "Hmm... ne Karte? Moment... das ist eine... SCHATZKARTE!!!" freute er sich, kurz nachdem er das bemerkte kam sein Chef "Kamel" zu ihm. "Sind sie nicht mein treuster Mitarbeiter, Fox?", er versteckte schnell die Karte und sagte dann "Äh... Ja, bin ich Chef", "Hast du meine Karte irgendwo gesehen, der Wind hatte sie mir gerade vorher weggeblasen?!", "Die Schatz... ich meine... ich habe nur eine Zeitung vorbei fliegen gesehen!", "Wenn du sie finden solltest, melde dich bei mir.", "Okay" sagte Fox und das Kamel ging von dannen.

Fox rannte darauf in einen enormen Tempo zu seinem Haus, ging zu seinen Telefon und rief sofort seinen besten Freund, Mr.Papermario an, "Guten Tag Fox, du hast also eine Schatzkarte gefunden?" sagte er, "Woher weißt du den das alles?! sagte Fox besorgt, "Nunja ich habe dich wie immer gestalkt, wie jeden Tag halt" und dann Fox geschockt wie Luke in Star Wars "NEINNNNN!!!". "Ne Scherz, ich habe nur durch mein Fenster gesehen und da sah ich wie du eine Karte in der Hand hattest!", "Oh... dann können wir gleich über die Karte weitereden, kannst du morgen zu meinen Haus kommen?" sagte Fox, "Sicher, ich komme gleich morgen ganz früh vorbei, ich werde auch Koopa Mitschleifen, weil er nur an seine Freundin denkt!" sagte Mr.Papermario, "Okay, dann bis morgen." sagte Fox und legte auf.

Anmerkung zu einer bestimmen Szene in Star Wars: Darth Vader sagte zu Luke, das er sein Vater sei, darauf sagte Luke laut "NEINNNN!!!".

Kapitel 2: Kamel, Papier und Schildkröte

Der nächste Tag ist nun angebrochen, alle waren in Fox's Haus versammelt, "Wieso hast du mich hierher gebracht Mr.Papermario? ich habe heute eine Verabredung mit meiner Freundin" sagte Koopa, "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen, einen Lutscher kriegst du dann auch! sagte Mr.Papermario, "Ich will keinen Lutscher, sondern meine Freundin", "beruht euch jetzt, wir müssen etwas besprechen" sagte Fox. Laut dieser Schatzkarte, hat das Kamel einen großen Schatz versteckt, also hiermit sind wir das Schatzsucherteam "Kamel, Papier und Schildkröte!!!, hat jemand Einwände?", "Nein habe ich nicht!" sagte Mr.Papermario, "Ich komme gerne mit, mit dem Schatz kann ich bestimmt viele Sachen für meine Freundin kaufen!". "Alle Vorbereitungen sind auch alle getroffen, also kann es nun losgehen!", plötzlich klopfte jemand an die Tür, es war ein Typ in schwarzen Klamotten gehüllt, "Was willst du den hier?" sagte Fox, der Typ aber sagte nichts und stahl die Karte aus der Hand von Fox, er floh mit seinem Motorrad, " BLEIB STEHEN!!! schrie Fox hinterher. Er wusste nicht wie er ihn einholen sollte, als plötzlich sich seine Garage öffnete, es war Koopa der eine Sonnebrille auf hatte und Mr.Papermario auf einen speziellen Koopa-Motorrad, "Woher kommt dieses Motorrad?" sagte Fox, "Ist doch egal, komme steig schnell auf, wir müssen den Fan des Typen aufhalten! sagte Mr.Papermario, Fox nahm die Hand von ihm und es begann eine heiße Verfolgungsjagd.


Zuletzt von Mr.Papermario am Fr 10 Feb 2012, 21:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Dario64 am Sa 10 Dez 2011, 22:04

Uhm...Interessante Geschichten.
Ach ja und es ist"Hihihä" nicht "Hihähä!"
aber sonst gut geschrieben.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Rosaluma am So 11 Dez 2011, 00:48

Wenn man sich mal deine alten Geschichten so ansieht, unterscheidet sich schon sehr dein Schreibstil im Gegensatz zu damals. xD

Ich wollte zwar die ganze Geschichte veröffentlichen, aber ihr müsst euch mit den zwei zufrieden geben
Also heißt das, es wird davon keine Fortsetzung geben?

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Mr.Papermario am So 11 Dez 2011, 01:49

Nein, ich meinte nur das nur Zeit für zwei Kapitel hatte, natürlich werden die anderen noch folgen, es gibt aber eine Fortsetzung zu dieser Geschichte, die aber nie zu ende gemacht wurde. Ich denke ich kann pro Tag zwei Kapitel liefern Lächeln

@Dario: Das bessere ich mal lieber aus, aber danke das du darauf aufmerksam gemacht hast^^

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Dario64 am So 11 Dez 2011, 22:05

Ach ja. Bitte entferne Waluigifan von der Geschichte,da es nur mehr Ärger und Flame bedeutet.

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von MartinMario am So 11 Dez 2011, 22:23

Habs mal zensiert, bis PM es selbst richtet. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von MartinMario am Mi 04 Jan 2012, 19:27

Wie zu erwarten, ging es hier nicht weiter xD

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Kamelefant-3000 am Mi 04 Jan 2012, 19:30

Noch gibt es Hoffnung Sehr fröhlich
PM, weiterschreiben Sehr fröhlich

Kamelefant-3000

Anzahl der Beiträge : 2159
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von MartinMario am Do 09 Feb 2012, 15:32

Kamelefant-3000 schrieb:Noch gibt es Hoffnung Sehr fröhlich
Das bezweifle ich leider inzwischen.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Lukas am Do 09 Feb 2012, 19:47

Ich bin nun auch äußerst skeptisch dass sich in absehbarer Zukunft noch etwas tun wird

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Mr.Papermario am Fr 10 Feb 2012, 17:13

MartinMario schrieb:
Kamelefant-3000 schrieb:Noch gibt es Hoffnung Sehr fröhlich
Das bezweifle ich leider inzwischen.

Lukas schrieb:Ich bin nun auch äußerst skeptisch dass sich in absehbarer Zukunft noch etwas tun wird

Das habt ihr jetzt nicht gedacht, ne? ihr habt Glück das ich es nicht mag wenn etwas nicht vollständig ist, die Geschichte wird morgen oder übermorgen vollendet werden!

_________________
avatar
Mr.Papermario

Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 23
Ort : Österreich

http://papermario.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von MartinMario am Fr 24 Feb 2012, 23:10

Morgen oder Übermorgen ist jetzt auch schon wieder eine Weile her. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schatz der Kamele

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten