Wii U friert beim Miiverse ein (Hilfe!!!:( )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wii U friert beim Miiverse ein (Hilfe!!!:( )

Beitrag von marcmario am Fr 08 Feb 2013, 00:41

Ich hoffe es hatte schonmal wer das problem dass die wiiu im Miiverse einfriert.Wenn dass so ist was soll ich machen dass das aufhört????ich hab es mehrmals versucht was im miiverse zu lesen (hab öfters den stecker ziehen müssen)



Danke für antworten

_________________
www.marcmario.bplaced.net/forum -Bitte besucht uns! (ich weiß es ist noch nicht so toll aber ihr könnt uns ein Feedback geben! ) Danke :-)
meine eigene geschichte: http://www.marcmario.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=37&t=73&sid=022ccae1205e873d9e7e988693df627f
avatar
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 15
Ort : Niederösterreich

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten