Mein Leben steht KOPF :S

Nach unten

Mein Leben steht KOPF :S

Beitrag von PrincessDaisy am Mi 28 Nov 2012, 12:22

Hey Leute,

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, war ich die letzten 2 Tage nicht on und hab vorher nix dazu gesagt. Das hat mehrere Gründe:

- Mein Brüderchen ist überraschenderweise schon am Montag auf die Welt gekommen, also einige Wochen zu früh. Der Kleine ist wohlauf und heisst Adrian.
- Dadurch, dass er aber jetzt gekommen ist, hat mein Vater viel um die Ohren. Wir sind nämlich mitten im Umzug. Am Montag war kaum was gemacht und der Arme musste alles alleine machen, bis ich und meine Schwester von der Schule kamen. Wir arbeiteten bis in die Nacht. Das war auch am Dienstag so. Dies wurde zusätzlich erschwert, da ich ein Konzert hatte, was ziemlich wichtig war.
- Logischerweise ist jetzt auch mein Internet "Im Karton verpackt". Es wird einige Zeit dauern bis das wieder angehängt wird, da es Wichtigeres gibt zum Auspacken.
- Ich muss in der nächsten Zeit (sprich morgen) eine Wichtige Klausur schreiben, die in mein Abizeugnis kommt. Ich muss neben Auspacken einfach Zeit dazu finden, auch wenn ich on gehen könnte. Ihr wisst ja, Schule geht einfach vor.
- Ein Lichtblick gibt es aber noch: Ich habe die Schulcomputer in der Schule zur Verfügung wenn ich on kommen will. Also bin ich nicht ganz von der Online-Welt abgeschnitten Zwinkern

Naja, ich geb dann Bescheid, wenn alles etwas stabil ist. Keine Ahnung wie lang das dauern sollte, aber bis Weihnachten wirds sicherlich nicht einfach. Ich bitte um euer Verständnis und ich werd euch alles ganz genau erzählen, wenn ich Zeit dazu finde Lächeln

Bis dahin, atmet weiter.
Eure PD
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben steht KOPF :S

Beitrag von Umidplus am Mi 28 Nov 2012, 15:29

So lange es dir gut geht ist ja alles in Ordnung Zwinkern.

Dann mal viel Spaß mit deinem kleinen Bruder, viel Glück für die Klausur, viel wasauchimmer mit dem Umzug und ich hoffe sehr für dich, dass du Weihnachten wieder zur Ruhe kommst Lächeln.

Bis dahin alles Gute meinerseits Sehr fröhlich

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben steht KOPF :S

Beitrag von Kullerkeks :3 am Mi 28 Nov 2012, 18:30

1. HErzlichen Glückwunsch zum Brüderli :3
2. Haben wir ja schonmal bissi geredet und so :'D
3. Viel Glück beim ganzen gekurstel wegen Umzug und so weiter ^-^
avatar
Kullerkeks :3

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 22
Ort : Keks-Land :3

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben steht KOPF :S

Beitrag von MartinMario am Mi 28 Nov 2012, 20:38

Ich schließe mich den anderen an und wünsche viel Glück und, dass alles funktionieren möge! Lächeln

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben steht KOPF :S

Beitrag von Lukas am Mi 28 Nov 2012, 21:04

Ich setz auch noch einen drauf: Viel Glück beim Start mit eurem kleinen Brüderchen und euerem Umzug, das mit der Klasur wirst du schon schaffen Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mein Leben steht KOPF :S

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten