kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Nach unten

kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von Mario13 am Sa 24 Nov 2012, 15:11

Ich versteh' das einfach nicht - ich logge mich hier ein, aktiviere die Option "immer eingeloggt bleiben", und am nächsten Tag, als ich den Mariochat besuche (klarerweise immer am selben Computer!) bin ich wieder ausgeloggt, und mein Kennwort wird nicht akzeptiert - so als ob da jemand fremder einfach mein Kennwort geändert hätte... :grrrr:
Also brauche ich wohl wiieder rein neues Kennwort...

Irgendwie schon seltsam, dass das zweimal so knapp hintereinander passiert...

Mario13
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von MartinMario am Sa 24 Nov 2012, 16:34

Das Passwort ist wieder das selbe, was ich dir bereits das letzte Mal geschickt habe. Ändere es danach bitte wieder zwecks der Sicherheit ab.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von Umidplus am Sa 24 Nov 2012, 16:55

Also so langsam wird das aber ziemlich mysteriös hier Zwinkern

Probiers mal mit nem ganz simplen Passwort ohne irgendwelchen super-sicheren Kombinationen (sowas wie "kamelistcool" zB.) und schau, ob es am nächsten Tag funktioniert oder nicht. Die Wahrscheinlichkeit von Tippfehlern wäre dann ziemlich gering...

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 22
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von Mariofan13 am So 25 Nov 2012, 00:09

So, bin nun wieder eingeloggt Zwinkern

So simple Passwörter möchte ich auch wieder nicht, da diese zu leicht geknackt werden könnten Zwinkern



Zuletzt von Mariofan13 am So 25 Nov 2012, 00:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 22
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von MartinMario am So 25 Nov 2012, 00:14

Bei einem deiner Wörter in deinem Post fehlt im Übrigen ein n sodass ein äh anderes Wort entsteht… Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von Mariofan13 am So 25 Nov 2012, 00:19

Danke für den Hinweis - Tante Edith war schon da Sehr fröhlich
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 22
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: kann mich schon wieder mit korrektem PAsswort nicht einloggen :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten