Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Passwort vergessen :(

3 verfasser

Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Passwort vergessen :(

Beitrag von Mario13 Mo 19 Nov 2012, 17:28

Hallo Lächeln Ich bin Mariofan13 Zwinkern

Der Grund, warum ich hier als Gast schreibe, ist folgender: ich habe das Kennwort für meinen Account hier im Mariochat vergessen und kann die "Passwort vergessen"-Funktion nicht nutzen, da ich immer die Meldung er halte, das das Verbot, ein neues Passwort an Admins oder Mods zu senden, aktiviert ist - dabei habe ich in diesem Forum gar keine Moerationsrechte!

Was kann ich nun tun Fragezeichen

Mario13
Gast


Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Umidplus Mo 19 Nov 2012, 17:53

Du hast Moderationsrechte, und zwar für deinen Blog. Daher die Fehlermeldung.

Martin oder Lukas können entweder kurzzeitig die kein-neues-Passwort-für-Moderatoren-Funktion ausschalten bis du ein neues PW hast oder dir direkt ein neues PW zuschicken.
Man bräuchte nur einen Beweis, ob du es wirklich bist Zwinkern.

btw wieso konntest du dann gestern Abend noch posten? Passwort über Nacht vergessen?
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Mario13 Mo 19 Nov 2012, 18:40

Ich konnte deshalb gestern noch posteb, weil ich am PC noch Zugriff auf meinen Account habe, da ich dort die "immer eingeloggt bleiben"-Funktion aktiviert habe. Nun würde ich mich auch gerne mit meinem IPod touch hier einlochen können, um auch dann Posten zu können, wenn ich gerade nicht vorm Laptop sitze Zwinkern Und dazu brauche ich mein Passwort Zwinkern

Was muss ich machen, um zu beweisen, dass ich wirklich Mariofan13 bin? Kannst du das nicht anhand der IP-Adresse herausfinden? Zwinkern Meine eMail ist (Achtung, Hide-Tags!) Zwinkern

Mario13
Gast


Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Umidplus Mo 19 Nov 2012, 18:55

Ich kann das nicht herausfinden als Nicht-mehr-Admin, aber wohl Martin und Lukas Sehr fröhlich. (Keine Angst, ich glaube dir Zwinkern)
Mehr als "Du musst auf sie warten" kann ich aber leider auch nicht sagen Traurig.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Mariofan13 Mo 19 Nov 2012, 19:05

Wie gesagt, ich kann meinen Account noch verwenden (bin jetzt gerade am PC), aber ich brauche mein vergessenes Kennwort, um mich auch am iPod und am Handy einloggen zu können Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Mariofan13 Mo 19 Nov 2012, 19:39

Danke, ich habe nun ein neues Passwort Zwinkern
Thread kann geschlossen werden Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Lukas Mo 19 Nov 2012, 19:47

Dein Wunsch ist mir Befehl!

Schild Geschlossen
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Passwort vergessen :( Empty Re: Passwort vergessen :(

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten