Werbung

Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Mariofan13 am Di 30 Okt 2012, 10:48

Werbung? Nein Danke Ausrufezeichen Leider gibt es für die Flimmerkiste kein AdBlock Plus Sehr traurig
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Umidplus am Di 30 Okt 2012, 16:25

Ich zitiere mal wieder Volker Pispers:

"Wie früher habt ihr Filme am Stück gesehen? Und wann habt ihr dann Chips geholt?"

Ne, auch wenn Werbepausen nervig sein können, ist mir lieber als in die Hose zu machen oder nen vllt. wichtigen Teil vom Film zu verpassen Zwinkern.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Lukas am Di 30 Okt 2012, 21:57

Naja, aber manchmal geht mir Werbung schon richtig auf die Nerven. WEnn man einen spannenden Film verfolgen möchte und dann kommen 6,5 Minuten irgendwelche Doofen Versicherungs-, Essens- und Kosmetiawerbungen, da krieg ich echt die Kriese. Ich schätze, ich schreib mir mal irgendwann die WErbezeiten auf und analysiere dann mal, wie lange eine durchschnittswerbung z.B. auf ProSieben dauert Zwinkern

Mariofan13 schrieb:Werbung? Nein Danke Ausrufezeichen Leider gibt es für die Flimmerkiste kein AdBlock Plus Sehr traurig
Natürlich gibt es das und das nennt sich Sky. Nein, Scherz beiseite, das würde so leider nicht funktionieren Hase

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Mariofan13 am Di 30 Okt 2012, 21:59

Sky nennt sich "payTV" - man zahlt fürs GLotzen - was man eigentlich eh immer machen muss (diese doofen ORF-Gebühren! Wütend) Ausrufezeichen
Ich finde, dass kuze Werbeblöcke sich gut eignen, aber auf z.B. ProSieben oder SuperRTL oder Nick(elodeon) sin die Werbungen viel zu oft und zu lange. So sahen wir uns einmal auf SuperRTL am Abend Mr. Bohne an, und da war es wirklich extrem mit der Werbung - ein fast zehnminütiger Werbeblock, dann vielleicht 5 Minuten Film, und dann schon wieder 10 Minuten *****werbung! Das finde ich echt eine Frechheit - und in solchen Momenten hätte ich eben gerne einen Werbeblocker für die Flimmerkiste Zwinkern

PS:
Lukas schrieb:Kriese
Und ich krieg da gleich die Krise!
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Cirex am Mi 31 Okt 2012, 03:10

Dann versuch mal jeden Tag auf Youtube was zu gucken... Ich hab die Lautstärke perfekt auf Videos gestellt, aber Youtube macht seine Wixwerbungen um 50% lauter und bläst mir voll die Ohren weg. DA kannst du dich beschweren, weil du da ja eine Hörverletzung erleiden kannst... Das wär ja ein Hammergeiler Fall vorm Gericht. XD

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Werbung

Beitrag von Mariofan13 am Mi 31 Okt 2012, 10:10

Ich habe noch nie Werbungen in YT-Videos gesehen...
UNd ich habe auch schon über 4 Stunden lange Musikvideos gesehen Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Werbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten