Team Fortress 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team Fortress 2

Beitrag von 743rage am Mi 24 Okt 2012, 19:18

Hey Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Team Fortress 2 spielt oder kennt?
Mir gehen nämlich die Leute zum spielen aus xD

Vielleicht will es ja jemand irgendwann mal ausprobieren
Hier ist die Homepage :3

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Lukas am Mi 24 Okt 2012, 19:27

Das Paradoxe ist, dass ich die TF2-Charaktere lieber aber mit dem Gameplay gar nicht viel anfangen kann. Bisher hab ich nämlich nur zwei Runden gegen KI mit verschiedensten Charakteren gespielt und irgendwie hab ich da festgestellt, dass ich dafür zu schlecht bin Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Cirex am Mi 24 Okt 2012, 20:00

Mir gefällt das Spiel recht wenig und wurde daher auch einmal und dann nie wieder angefasst. Renne auch normalerweise mit einem Sturmgewehr um irgendwelche Ecken, statt mit einer Minigun, Raketen-, Granatenwerfer, Messer oder einer Shotgun. Manchmal auch eine Sniper Rifle, aber sonst nicht viel.

Und genau das nimmt meine Spezialität: Allroundfähigkeit.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Umidplus am Mi 24 Okt 2012, 20:13

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, habe aber die "Meet the..."-Videos gesehen. Waren ziemlich lustig, vllt. werde ich es mal ausprobieren, wenn Vista Comeback feiert Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von 743rage am Mi 24 Okt 2012, 20:55

Cirex schrieb:Mir gefällt das Spiel recht wenig und wurde daher auch einmal und dann nie wieder angefasst. Renne auch normalerweise mit einem Sturmgewehr um irgendwelche Ecken, statt mit einer Minigun, Raketen-, Granatenwerfer, Messer oder einer Shotgun. Manchmal auch eine Sniper Rifle, aber sonst nicht viel.

Und genau das nimmt meine Spezialität: Allroundfähigkeit.

Da hast du eigentlich Recht. Das ist ich glaube sogar ein Grund wieso CoD Fanboys es hassen xD

Lukas schrieb:Das Paradoxe ist, dass ich die TF2-Charaktere lieber aber mit dem Gameplay gar nicht viel anfangen kann. Bisher hab ich nämlich nur zwei Runden gegen KI mit verschiedensten Charakteren gespielt und irgendwie hab ich da festgestellt, dass ich dafür zu schlecht bin Zwinkern

Naja... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^ Ich weiss zwar nicht was du früher gespielt hast, aber man TF2 nicht wirklich mit anderen Shootern vergleichen. Es ist einfach eine Klasse für sich. Wenn man sich länger damit beschäftigt und nicht durchdreht wegen den ganzen Spies Pyros und Snipers gewöhnt man sich an das Spiel und die Klassen.

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Cirex am Mi 24 Okt 2012, 23:12

Ja, ich hab da so kleine Ansichten, die ich mit den Kiddies von CoD teile: Raketen und Granatenwerfer gehen einen leicht auf die Nerven. Aber ich bevorzuge nunmal Sturmgewehre, da man auf alles vorbereitet ist. Zwar nicht in einem Punkt das Beste, aber eben auf allen Ebenen einsetzbar.

Ich bin mit einer Shoti ziemlich offen... Und für Sniper muss ich noch ein wenig gucken. Und die schicken großen MGs sind mir zu ungenau.

Tja, soviel dazu. Ansonsten wirkt es ja nicht gerade nach einem Trashgame, aber es bringt mir mehr Schwierigkeiten, als ich auslöschen kann.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von 743rage am Mi 24 Okt 2012, 23:18

hm... ein scout mit ner smg vom sniper die mehr schaden macht wär also was für dich oder wie ^^

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Cirex am Mi 24 Okt 2012, 23:59

Eher der Sniper an sich.
In Super Monday Night Combat, hat der Sniper eine Sniper Rifle logischerweise und ein SMG und damit bin ich auch oftmals im Nahkampf unterwegs. (Hat aber auch die Skills dazu teilweise(SMNC ist wie League of Legends nur als Shooter))
Der Scout hat doch eine Shoti, was soll ich da machen können?
Würd wohl eher als Spawnsniper arbeiten. ^^

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von 743rage am Do 25 Okt 2012, 00:22

Naja bei TF2 is es ja auch so dass nicht wo man mit den hitscanwaffen trifft sondern wieviele projetilteile treffen... bei scout dann im besten fall alle 9 projektile bei einem schuss... naja sniper ist da wieder die ausnahme ^^

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Cirex am Do 25 Okt 2012, 01:47

Das ist halt ein kleines Spray 'n' pray Spiel. Vielleicht ist es auch das.
Ich meine, bei einem anderem Shooter hab ich von einer automatischen, zu einer Singleshot Assault gewechselt für größere Distanz und mittlere und hatte den 1. Slot für SMGs frei und das 3. für Sniper Rifle.
Also: 1. Handfeuerwaffen 2. Schrot oder Assault 3. So ziemlich alles andere.
Das Sturmgewehr wurde zu einer Notfallwaffe, falls ich nicht bereit war... Was immer der Fall war/ist.
Wenn ich so CoD sehe, ist es ja das Messer für Nahkampf und in vielen anderen Spielen generell nur automatische Shotis.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von 743rage am Do 25 Okt 2012, 07:05

Naja dem Spray'n'Pray kann ich nicht zustimmen... Es gibt auch genug andere waffen vorallen für scout die man durch die gegendwirft (fleischermesser, baseball, christbaumkugel) oder auch den bogen vom sniper oder die armbrust für den medic...

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Lukas am Do 25 Okt 2012, 21:59

Umidplus schrieb:Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, habe aber die "Meet the..."-Videos gesehen. Waren ziemlich lustig, vllt. werde ich es mal ausprobieren, wenn Vista Comeback feiert Sehr fröhlich.
Tja, ich denke das wird noch eeeeeeeeeeeeeetwas dauern Zwinkern

743rage schrieb:
Lukas schrieb:Das Paradoxe ist, dass ich die TF2-Charaktere lieber aber mit dem Gameplay gar nicht viel anfangen kann. Bisher hab ich nämlich nur zwei Runden gegen KI mit verschiedensten Charakteren gespielt und irgendwie hab ich da festgestellt, dass ich dafür zu schlecht bin Zwinkern

Naja... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^ Ich weiss zwar nicht was du früher gespielt hast, aber man TF2 nicht wirklich mit anderen Shootern vergleichen. Es ist einfach eine Klasse für sich. Wenn man sich länger damit beschäftigt und nicht durchdreht wegen den ganzen Spies Pyros und Snipers gewöhnt man sich an das Spiel und die Klassen.
Dennoch, besonders seitdem das Spiel F2P geworden ist, wird es wahrscheinlich für Anfänger/Noobs nicht gerade einfach sein. Zudem ist mir das Spielprinzip etwas zu komplex momentan mit den verschiedenen Vor- und Nachteilen von Waffen, den verschiedenen Modi (Z.b. das eine Ritterding und das eine Roboter-Ding) und das mit dem Crafting oder erst recht mit dem Gegenständen, die man erhalten kann Augen rollen

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Cirex am Do 25 Okt 2012, 22:30

Mit Gegenständen hab ich mich nie befasst...
Denke ich hau mal dieses Update rein und dann seh ich es mir nochmal genauer an.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Team Fortress 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten