Sido schlägt Dominic Heinzl

Nach unten

Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Lukas am Mo 22 Okt 2012, 18:45


Aufgenommen von einer ORF1-Kamera, nach den Aufnahmen von DIE GROSSE CHANCE.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Umidplus am Mo 22 Okt 2012, 19:20

Ja, davon habe ich gehört, ist aber das erste Mal, dass ich es sehe.

Ich muss ehrlich sagen, Sido ist so ein dreckiger Ekel, der gehört ehrlich gesagt weggesperrt. Das ist absolutes Fremdschämen in Reinstform -.-
Genauso Bushido, Farid Bang und wie all diese Gangsterrapper heißen, ich bete inbrünstig dass die Natur ihre natürliche Selektion, wer seine Gene weitergibt, hier rigoros durchzieht.
Ich könnte natürlich in eine gigantische, tiefsinnige und begründete Hasstirade gegenüber diesen Abfallprodukten der Gesellschaft schreiben, aber ich halte mich zurück.

Zurück zum Video - ich finde sowas unterstes Niveau, wäre Sido auch nur im Ansatz mit Hirn beschenkt, wüsste er, wie man Konflikte erwachsen löst. Ich bin mal gespannt, was das für ein Nachspiel noch hat, soweit ich weiß ist Sido aus der Jury rausgeflogen!?


_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Lukas am Mo 22 Okt 2012, 19:49

Natürlich ist er das, der ORF1 hat bis auf weiteres jede Kooperation mit Sido unterbrochen. Was für mich aber der dicke Hammer ist, dass er anscheinend vorher ihn in der Sendung während der Aufnahme "Dominic Hampl" genannt und ihn der wahrscheinlich darauf ansprechen wollte o.Ä.

Für mich auch ein inakzeptables Verhalten, sowas kann er vielleicht in seinem Umfeld bringen, oder in einem seiner Songtexte, aber bislang hat er sich anscheinend nur bei der Mutter von Dominic Heinzl entschuldigt. In der Zeitung stand noch als ergänzende Information, dass auch noch Kinder anwesend waren auf der Bühne, als Sido Heinzl eine auf die Zwolf' gegeben hat Ausrufezeichen

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von MartinMario am Mo 22 Okt 2012, 20:27

Ja, es haben auch Kinder bei dieser Talenteshow mitgemacht. Die Sendung habe ich im übrigen nebenbei mitgekriegt, also auch das mit Hampl.
Ich muss dazu sagen, ich bin weder Fan von Sido noch von Heinzl. Dessen Sendung (auch wenn ich sie eigentlich nie schaue) und der Typ selbst ist auch irgendwie… komisch und Heinzl soll auch Sido provoziert haben sofern ich weiß. Dennoch ging Sido zu weit. Und ja, Sido flog aus dem ORF (hatte da schon eine eigene Sendung auch, und war mehrmals Juror), aber da ist er selber schuld.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Cirex am Mo 22 Okt 2012, 21:39

Ich kenne diesen Heinzl nicht und Sido auch mehr im negativem Sinne.
Das ist das Problem mit solchen "Ach, ich bin so geil ihr Nutten und ihr könnt mal meinen BMW knutschen." Typen: Nix in der Birne, Kreativität auf 0 (Aber Rapper), Niveau dem folglich auch -9000.
Stars erlauben sich sowieso vieles, aber da hat er schon über die Rapperstar Grenze hinaus "geschlagen".

Das schlimme ist ja, dass das ihn nicht nur eine Schlagzeile gibt, sondern seine Fans auch nur aggressiver werden. Vor ein oder zwei Jahren hat mich auch so ein Möchtegern-Rapper/Gangster dumm angemacht... Eigentlich jeden auf der Schule und ist dabei halb so groß wie ich und ich bin nicht gerade groß.
Das wird immer schlimmer, wenn es solche Penner gibt, die meinen "Ich laber mal Scheisse, die sich reimt, mit geiler Mucke und beleidige irgendwen oder irgendwas und schon hab ich Geld." und damit dann noch Erfolg haben.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von marcmario am Di 23 Okt 2012, 16:38

Ihr schreibt alle ORFeins falsch xD

_________________
www.marcmario.bplaced.net/forum -Bitte besucht uns! (ich weiß es ist noch nicht so toll aber ihr könnt uns ein Feedback geben! ) Danke :-)
meine eigene geschichte: http://www.marcmario.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=37&t=73&sid=022ccae1205e873d9e7e988693df627f
avatar
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 16
Ort : Niederösterreich

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Lukas am Di 23 Okt 2012, 19:56

Immerhin hieß es so bis Anfang 2011 Zwinkern Nebenbei weiß ja jeder was gemeint ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/ORF_eins

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von PrincessDaisy am Di 23 Okt 2012, 20:06

Es ist mir relativ egal, weil ich beide nicht sonderlich interessant finde. Fakt ist, dass mal wieder aus ner Mücke nen Elefant gemacht wurde.
Ich jedenfalls glaube an die Schwalben-Theorie.
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Cirex am Di 23 Okt 2012, 20:32

Weiß nicht was der Herr für einen Schlag hat.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von PrincessDaisy am Di 23 Okt 2012, 20:58

Wenn der Schlag hart wäre, hätte man das gesehen und es wären Spuren zurückgeblieben.
Und es hat schon zwei Sekunden gedauert bis es den Herrn auf den Boden geschickt hat.
Schwalbe wie ich schon sagte^^
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Lukas am Di 23 Okt 2012, 21:39

Ist heute ja auch in der Zeitung erwähnt worden. Denn offensichtlich ist, dass Herr Heinzl erst ein paar Sekunden nach dem Schlag spektakulär zu Boden gefallen ist. Zudem hat ihn Sido nach dem "Angriff" auf Twitter als "Schauspieler" bezeichnet. Ich denke, der hat auch sehr dick aufgetragen, also Heinzl Neutral

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Sido schlägt Dominic Heinzl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten