The Scale Of The Universe

Nach unten

The Scale Of The Universe

Beitrag von Umidplus am Sa 20 Okt 2012, 20:32

Eine sehr interessante, erstaunliche und lehrreiche Webseite hat mir mal ein Freund gezeigt - The Scale Of The Universe.
In dieser Flash-Animation, die man selbst frei "begehen" kann wird ein schöner Vergleich gezogen, wie unendlich klein und gleichzeitig unendlich groß das Universum an sich ist - untermalt von entspannender Musik Lächeln.
Zu jedem "Objekt", das zu sehen ist, gibt es noch einige zusätzliche Informationen.

Hier ist der Link zur aktuellen Version zwei, die erste Version findet sich ganz schnell im Internet.
http://htwins.net/scale2/lang.html

Übrigens kann man die Sprache auch auf Deutsch stellen, falls jemand an seine Grenzen im Englischen stößt Lächeln.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: The Scale Of The Universe

Beitrag von Lukas am So 21 Okt 2012, 11:48

Imposant, was man da alles zu sehen bekommt Überrascht Aber ich find, die Musik ist wirklich passend dazu, da es kein Fahrstuhlgedudel ist, sondern auch eher ein Ziel verfolgt.

Die Seite hatte ich irgendwann schon einmal gesehen, aber das bestimmt schon vor Ewigkeiten von Updates Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten