Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Justin Bieber

+3
Cirex
MartinMario
Umidplus
7 verfasser

Nach unten

Justin Bieber Empty Justin Bieber

Beitrag von Umidplus Sa 20 Okt 2012, 17:19

Man könnte glatt meinen, er sei nur so bekannt weil ihn so viele hassen - es geht mal wieder um den kanadischen Teenie-Star Justin Bieber.
Der am 01.03.1994 geborene Popsänger wurde durch das Internet bekannt und arbeitete schon bald mit festen Musikgrößen wie Justin Timberlake zusammen. Der Mädchenschwarm ist Dauergast auf der BRAVO-Titelseite und in seiner Zielgruppe der unter-14-jährigen Mädchen wohl wegen seinem jungen Aussehen so beliebt.
Im Internet jedoch hat er trotz 45 Mio. Facebook-Likes eine Vielzahl an milde ausgedrückt Kritikern angesammelt, die ihn parodieren und verspotten. Das führt sogar so weit, dass sein YouTube-Musikvideo zu "Baby" mehr negative als positive Stimmen besitzt.

Was haltet ihr von Justin Bieber, seiner Musik, seiner Erscheinung und wie steht ihr zum regelrechten Hass auf ihn im Internet?


Justin Bieber spricht mich musikalisch aus irgendwelchen Gründen (liegt wohl an Alter und Geschlecht Suspect) überhaupt nicht an. Die Musik besteht gefühlt aus endlosem Auto-Tune, schrottiger 08/15-Musik und vor allem inhaltlich völlig anspruchlosen Texten. Auf so ein Imperium wäre ich nicht sehr stolz Zwinkern.
Respekt habe ich jedoch davor, dass er sich in so jungen Jahren so hochgearbeitet hat. Nun gut, da dürften die Hintermänner der Musik gemerkt haben, dass bei so einem Typen wie ihm eine riesiger kommerzieller Erfolg nahezu vorprogrammiert ist. Auf die gleiche Weise funktioniert ja die Band "One Direction" aus Großbritannien, die aus 5 Justin Biebers besteht.
Dass seine Erscheinung als Mädchenschwarm, den viele (aber bei weitem nicht alle) Mädchen süß finden, vor allem im von Männern dominierten Internet negativ ankommt wundert mich nicht, seine Inszenierung ist aber auch wirklich hassenswert gemacht. Das andauernde Rumgehacke auf ihm klingt oft nach Neid, aber ich denke, dass er wirklich überbewertet wird und so viel Erfolg nicht wirklich verdient hat. Es gibt viele wesentlich talentiertere Musiker die leider bei weitem keinen so großen Erfolg haben.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von MartinMario Sa 20 Okt 2012, 18:21

Mir ist er schlicht egal. Ich mache mir keine Gedanken um ihn und … mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. xD
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Cirex Sa 20 Okt 2012, 18:24

Langweilige und beschissene Musik.
Fand aber interessant, so eine kleine Reportage von Taff oder so, bei einem Konzert von ihm. Du hast da nur verschwommene Gesichter gesehen.

Keiner ist stolz ein Fan von ihm zu sein, das muss doch was heißen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von 743rage Sa 20 Okt 2012, 20:32

Ich kann da nur das dazu sagen ._.

Justin Bieber Gangnam-style-funny-save-generation-1
743rage
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Lukas So 21 Okt 2012, 11:43

*hust* https://youtu.be/ye-n7x_u20k *hust*
Ich komm ehrlich gesagt auch nicht so recht mit Justin Bieber aus. Auch wenn ich mich bisher eigentlich weniger mit seiner musikalischen Karriere auseinander gesetzt habe, deswegen sollte ich eigentlich mal gucken, dass ich bezüglich Justin Bieber etwas diplomatischer wäre aber.... es ist Justin Bieber Wütend
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von PrincessDaisy So 21 Okt 2012, 19:14

Ich kann den Kerl nicht leiden. Erstens macht er keine gute Musik und zweitens ist der alles andere als bodenständig. Der Grund, wieso ich sowieso ganz andere Genres mag.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Lukas So 21 Okt 2012, 21:10

Was mich mal interessieren würde ist, wie weit ihn seine Plattenfirma beeinflusst hat. Die werden bestimmt versuchen, ihn so zu manipulieren, dass er ihnen garantiert nicht davonläuft und ihm ordentlich Honig ums Maul schmieren.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Rosaluma Mo 22 Okt 2012, 19:58

Ihr beschwert hier euch über ihn und dann ist er doch einen eigenen Thread Wert xD aber mir ist er eigentlich total egal, soll er machen, was er will^^ ignorieren kann ich ihn ja gut.
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von MartinMario Mo 22 Okt 2012, 20:28

Mir geht es genauso Lächeln
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Cirex Mo 22 Okt 2012, 21:45

Das einzig Gute, was dabei herum gekommen ist, ist diese Parody:
https://www.youtube.com/watch?v=Z8c1JwRplRw&list=PLEDE18B5E797B1501&index=13&feature=plpp_video

Ich habe CoD nicht, aber sehe es mir wegen einer Gruppe Let's Player an, weil die einfach geil sind und kenne daher einige Probleme. (Das nebenbei)

Ansonsten find ich wirklich krass, dass (k)einer Stolz ist Fan von ihm zu sein.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Lukas Di 23 Okt 2012, 19:40

Cirex schrieb:Ich habe CoD nicht, aber sehe es mir wegen einer Gruppe Let's Player an, weil die einfach geil sind und kenne daher einige Probleme. (Das nebenbei)
Puh, ich hätte schon gedacht Zwinkern

Aber wirklich astreine Parodie, obwohl ich noch nie das Original gehört hab Neutral
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Cirex Di 23 Okt 2012, 20:30

Ja, dieser Typ macht viele solcher Parodien. Meistens halt CoD, aber eines hat nur zwei Zeilen CoD und sonst alles mögliche. Der hat auch von irgend so einem David Guetta Song eine Pokemon Version gemacht.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Lukas Di 23 Okt 2012, 21:33

Nun, ich kenn dieses Ninja halt von der Revenge-Minecraftparodie, aber der kann halts Singen einfach. Mit moderneren Shootern und deren Parodien kann ich generell aber nicht viel anfangen.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Justin Bieber Empty Re: Justin Bieber

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten