Eure Lieblingssendung

Nach unten

Eure Lieblingssendung

Beitrag von Umidplus am Sa 20 Okt 2012, 16:41

Mir fällt kein großes Vorgeplänkel ein, kommen wir direkt zur Sache:
Ob Show, Serie, Magazin oder Dokumentation - was sind eure Lieblingssendungen im TV?
Was empfehlt ihr weiter und vor allem wieso? Lächeln


Meine Lieblingssendung ist "Walulis sieht fern", ein satirisch-kritischer Blick auf das deutsche Fernsehen. Empfehle ich jedem weiter, Philipp Walulis ist ein sehr talentierter, junger Mann, der hoffentlich noch ganz groß rauskommen wird. Er hat mehr Tiefsinn als Stefan Raab, ist dynamischer als Oliver Kalkofe und witziger als Fernsehkritik-TV (frei nach irgendeinem Artikel aus dem Internet).
Die neuen Folgen laufen jeden zweiten Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem Digitalsender EinsPlus, sie sind auch komplett auf YouTube auffindbar.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingssendung

Beitrag von Cirex am Sa 20 Okt 2012, 17:07

Das Fernsehen ist in letzter Zeit äußerst langweilig geworden und ich finde es ist schwer was wirklich Gutes zu finden. Big Bang Theory scheint da bisher in meiner Sicht, ziemlich gut zu sein.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingssendung

Beitrag von Lukas am So 21 Okt 2012, 11:37

N24 war für mich eigentlich immer eine Alternative zum üblichen Fernseh-Gedöns. Klar, wenn ich zum fünften Mal eine Wiederholung von der World Trade Center Dokumentation seh, dass ich schön langsam das kalte Übergeben bekomm, ist verständlich. Aber ansonsten ist es relativ interessant zu erfahren, welche Maschinen in aller Welt gebaut, verwendet und instand gehalten werden müssen.

Umidplus schrieb:...
Meine Lieblingssendung ist "Walulis sieht fern", ein satirisch-kritischer Blick auf das deutsche Fernsehen. Empfehle ich jedem weiter, Philipp Walulis ist ein sehr talentierter, junger Mann, der hoffentlich noch ganz groß rauskommen wird. Er hat mehr Tiefsinn als Stefan Raab, ist dynamischer als Oliver Kalkofe und witziger als Fernsehkritik-TV (frei nach irgendeinem Artikel aus dem Internet).
Die neuen Folgen laufen jeden zweiten Mittwoch um 20:15 Uhr auf dem Digitalsender EinsPlus, sie sind auch komplett auf YouTube auffindbar.
Den find ich auch super Zwinkern Aber fast noch besser gefällt mir da FernsehkritikTV, auch wenn du nicht ganz auskommst mit dem Moderator.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingssendung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten