Euer absolutes Lieblingsspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Umidplus am Mi 17 Okt 2012, 21:16

Schön diese Umstrukturierung Sehr fröhlich

Standard-Frage: Was ist euer Lieblingsspiel aller Zeiten? Sehr fröhlich
Ganz egal ob PC, Konsole oder sonstwas Zwinkern.
Aber passt auf, hier geht es nicht um euren aktuellen Liebling, sondern euern Allzeit-Favoriten Lächeln.

Ich selbst brauche aber etwas Zeit um antworten zu können, das ist eine schwerwiegende Frage Suspect.


_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Mariofan13 am Mi 17 Okt 2012, 21:57

Bei mir ist es wohl Mario Kart DS;)
DIes war mein erstes Mario-Spiel, und ist zudem einesder besten MKs überhaupt - unter anderem wegen der Rennmissionen und des superbem Wettkampfmodus Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mi 17 Okt 2012, 22:46

Mein Absolutes Lieblingsspiel ist Sonic Adventure DX Directors Cut für GCN.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Lukas am Do 18 Okt 2012, 18:49

Ich finde, Alarmstufe Rot 2 hat sich bei mir einen sehr besonderen Platz bei mir verdient. Unter anderem finde ich es nur fair, diesen Titel zu nennen, da es Schwachsinn wäre, in jeder Lieblingsspiel-Kategorie MKDD zu erwähnen, das würde auf Dauer doch langweilig werden Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von PrincessDaisy am Do 18 Okt 2012, 19:13

Ganz klar Monkey Island 4 & 5.

Werde demnächst auch was in meinem Blog darüber veröffentlichen Sehr fröhlich
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von 743rage am Mi 24 Okt 2012, 23:02

Also meine absoluten Lieblingsspiele sind:
Team Fortress 2 und Rockband 3... Ich werd wohl nie aufhören können diese spiele zu spielen x3

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Cirex am Mi 24 Okt 2012, 23:18

Pff, schwierig schwierig.
Ich fand ja viele Zelda-Teile überragend, allerdings bin ich auch von der Kingdom Hearts Serie begeistert...
Da kann ich mich wenig festlegen.

TloZ: Ocarina of Time natürlich, dann noch Link's Awakening (First Zelda, dass ich spielte), Majora's Mask, Wind Waker, Twillight Princess, auch Minish Cap und Skyward Sword ebenfalls.
Kingdom Hearts eigentlich alle Teile ausser Re: Coded , denn das gefiel mir vom Aussehen schon nicht und Dream Drop Distance hab ich noch nicht. ^^

Oh und Dragon Quest VIII Die Reise des verwunschenen Königs.
Müsst mir mal von einem Freund ausleihen, da meine Disc zu viele Kratzer hat... Kennt einer was gegen Kratzer?

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Mariofan13 am Mi 24 Okt 2012, 23:21

Ja - Schmirgelpapier Sehr fröhlich
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von 743rage am Mi 24 Okt 2012, 23:22

Also bei uns gab mal nen laden wo man die cds und dvds richten lassen konnte... betonung auf GAB... frag mal bei nem spiele fachgeschäft (heisst das so?) nach

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Mariofan13 am Mi 24 Okt 2012, 23:23

Spiele-Fachgeschäfte wären z.B. GameStop oder VIdeoGameShop Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von 743rage am Mi 24 Okt 2012, 23:26

Ich wollte auch GameStop schriben aber ich war mir nicht sicher ob es das in deutschland auch gibt xD

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Mariofan13 am Mi 24 Okt 2012, 23:28

GameStop ist international, so weit ich weis Zwinkern
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Cirex am Mi 24 Okt 2012, 23:57

In Koblenz ist ein Gamestop, aber wann komm ich schon nach Koblenz... Zu Öffnungszeiten.
Dachte mehr sowas Hausmittel mäßig, naja mal sehen.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von 743rage am Do 25 Okt 2012, 00:17

Also mein großer Bruder hat die cds mit klopapier und zahnpasta mit flour glaub ich eingerieben... aber eher weniger so eine die wie gel aussieht... vielleicht sagt euch elmex junior was...

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Umidplus am Do 25 Okt 2012, 15:44

Ja, von Zahnpasta ohne irgendwelche Zusatzmittel (wie extra-Minz-Geschmack, Whitener-Effekt oder so) habe ich auch mal gelesen, dass es helfen soll...

Ich selbst entscheide mich bei Lieblingsspiel für SimCity 3000 von Maxis, war eigentlich doch klar Zwinkern.
Es ist immerhin das Spiel, was ich am längsten (wenn auch mit Unterbrechungen) spiele und wo ich den Spaß auch so schnell nicht verlieren werden.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 08:14

Definitiv "Banjo-Tooie". Ich liebe Action-Adventures, aber dieses Spiel bietet extrem witzige Trialoge und wird mit toller Musik unterlegt, ausserdem gibt es noch die Möglichkeit, Banjo und Kazooie getrennt auf die Jagd nach Puzzleteilen zu schicken, was dann wieder zu anderen Gesprächen mit den NPCs führt... dieses Spiel ist einfach unvergleichlich...

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Euer absolutes Lieblingsspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten