Tageszeitungen

Nach unten

Tageszeitungen

Beitrag von Umidplus am Mi 10 Okt 2012, 17:05

Es ist schon schwer, für Aktivität zu sorgen wenn kaum einer antwortet. Oder sind meine Threads etwa langweilig :O.

Nach den Nachrichtenmagazinen die Tageszeitungen:
Habt ihr eine Tageszeitung abonniert, kauft ihr gelegentlich eine oder lasst ihr die Finger von dieser Art von Journalismus?
Wenn ihr eine habt, welche ist es? Eine überregionale wie die Frankfurter Allgemeine oder euer Lokalblatt aus der Gegend?

Wir haben keine abonniert, haben aber dennoch öfters die Rheinpfalz hier. Ist ein Regionalzeitung für die gesamte Pfalz mit einem dickeren Lokalteil, wir haben überraschenderweise dann den von Pirmasens dabei.
Ich lese immer ganz gern die Weltnachrichten auf den ersten Seiten, überspringe den kompletten Sportteil und blätter ansonsten noch durch.
Am Ende dann natürlich "Aus aller Welt" und der Comic Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Tageszeitungen

Beitrag von Mariofan13 am Mi 10 Okt 2012, 19:57

Wir haben Die Presse abonniert.
Sonst lese ich fast täglich Heute und öfters auch die Kronen Zeitung und den Kurier.

Ich lese ganz gerne die Welt-und LOkalnachrichten und den Sportteil (besonders F1), die Politik überspringe ich immmer Böse
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tageszeitungen

Beitrag von Cirex am Mi 10 Okt 2012, 21:35

Nur um die Ausbildungsstellen rauszusuchen, kauf oder leihe ich mir ein paar aus... Eigentlich bekomm ich sie sogar zu geworfen.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Tageszeitungen

Beitrag von Lukas am Mi 10 Okt 2012, 22:33

Wir haben den Donaukurier, eine Lokalzeitung. Da les ich mir den Weltspiegel durch und überfliege Politik und Wirtschaft. Lokalteil lass ich die Finger davon Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Tageszeitungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten