Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

4 verfasser

Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt Empty Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Umidplus Di 09 Okt 2012, 17:16

Nun meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich nehme an, dass ihr alle vor geraumer Zeit oder noch immer mal Kinder wart/seid.
Also, raus mit den Geständnissen, welche Sendungen habt ihr früher gerne geschaut? Ganz egal ob als Kleinkind oder...äh...Großkind Sehr fröhlich.
Was ist euch heute peinlich, was schaut ihr heute noch gerne? Lächeln

(Dieser Thread stammt ursprünglich aus dem MWB)
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt Empty Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von PrincessDaisy Di 09 Okt 2012, 19:25

Damals habe ich so ziemlich alles geguckt, was so auf Kika und Super RTL lief, halt so das Übliche.
Angefangen hats mit den Teletubbies, weiter gings zu dem Toggolino-Zeugs und endete dann bei Toggo (ist halt für die Älteren Kids ;D).
Viele Sendungen sind ja schon lang abgesetzt worden, von denen weiss ich die Namen schon gar nicht mehr.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt Empty Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Lukas Di 09 Okt 2012, 19:35

Ich kann ja mal nennen: Hey Arnold, Disneys Große Pause, Invader Zim, Wenn Elfen helfen, Jimmy Neutron, Power Puff Girls, Teenage Robot, Die Cramp Twins, Sindbad, Disney Wochenend Kids, Norman Normal, Immer Ärger mit Newton, Ren and Stimpy, Spongebob Schwammkopf, Jacob 2/2, ... usw.

Was mir aber sehr gut als Kleinkind gefallen hat, war Heidi Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt Empty Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von marcmario Di 09 Okt 2012, 20:19

Ich Seh mir gerne Cosmo&Wanda,Die Pinguine aus madagaskar,spongebob ...an mehr fällt mir gerade nicht ein
marcmario
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 22

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt Empty Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Umidplus Di 09 Okt 2012, 20:36

Sehr gut zusammengefasst, Lukas Lächeln.

Was ich so mit 5 mochte war Thomas die Lokomotive, aber ich denke das ist selbsterklärend Zwinkern.
Ansonsten später waren meine Favoriten das Super RTL-Vorabendprogramm, also Spongebob, Disneys Große Pause, Wochenend Kids, Kim Possible xD...
Was ich ab und an heute noch schaue ist Cosmo und Wanda, das mag ich einfach Sehr fröhlich.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt Empty Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten