Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Nach unten

Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Umidplus am Di 09 Okt 2012, 17:16

Nun meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich nehme an, dass ihr alle vor geraumer Zeit oder noch immer mal Kinder wart/seid.
Also, raus mit den Geständnissen, welche Sendungen habt ihr früher gerne geschaut? Ganz egal ob als Kleinkind oder...äh...Großkind Sehr fröhlich.
Was ist euch heute peinlich, was schaut ihr heute noch gerne? Lächeln

(Dieser Thread stammt ursprünglich aus dem MWB)

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 22
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von PrincessDaisy am Di 09 Okt 2012, 19:25

Damals habe ich so ziemlich alles geguckt, was so auf Kika und Super RTL lief, halt so das Übliche.
Angefangen hats mit den Teletubbies, weiter gings zu dem Toggolino-Zeugs und endete dann bei Toggo (ist halt für die Älteren Kids ;D).
Viele Sendungen sind ja schon lang abgesetzt worden, von denen weiss ich die Namen schon gar nicht mehr.
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Lukas am Di 09 Okt 2012, 19:35

Ich kann ja mal nennen: Hey Arnold, Disneys Große Pause, Invader Zim, Wenn Elfen helfen, Jimmy Neutron, Power Puff Girls, Teenage Robot, Die Cramp Twins, Sindbad, Disney Wochenend Kids, Norman Normal, Immer Ärger mit Newton, Ren and Stimpy, Spongebob Schwammkopf, Jacob 2/2, ... usw.

Was mir aber sehr gut als Kleinkind gefallen hat, war Heidi Sehr fröhlich

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von marcmario am Di 09 Okt 2012, 20:19

Ich Seh mir gerne Cosmo&Wanda,Die Pinguine aus madagaskar,spongebob ...an mehr fällt mir gerade nicht ein

_________________
www.marcmario.bplaced.net/forum -Bitte besucht uns! (ich weiß es ist noch nicht so toll aber ihr könnt uns ein Feedback geben! ) Danke :-)
meine eigene geschichte: http://www.marcmario.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=37&t=73&sid=022ccae1205e873d9e7e988693df627f
avatar
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 16
Ort : Niederösterreich

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Umidplus am Di 09 Okt 2012, 20:36

Sehr gut zusammengefasst, Lukas Lächeln.

Was ich so mit 5 mochte war Thomas die Lokomotive, aber ich denke das ist selbsterklärend Zwinkern.
Ansonsten später waren meine Favoriten das Super RTL-Vorabendprogramm, also Spongebob, Disneys Große Pause, Wochenend Kids, Kim Possible xD...
Was ich ab und an heute noch schaue ist Cosmo und Wanda, das mag ich einfach Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 22
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Sendungen, die ihr als Kinder geguckt habt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten