Lieblingsspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingsspiel

Beitrag von MartinMario am Mo 03 Sep 2012, 02:07

Es gibt bestimmt Hunderte (am liebsten würde ich sagen Tausende Zwinkern) Mario-Spiele. Doch bei jedem Spieler findet sich meist auch ein absoluter Favorit aus diesen Spielen. Doch sich auf einen festzulegen, ist gar nicht so leicht, wenn man beachtet, welche Genres Mario schon betreten hat: Mal springt und rennt er, mal fährt er in einem Kart, mal feiert er eine Party, und auch sportlich betätigt er sich gerne, usw.
Daher gilt die Frage, habt ihr überhaupt ein Lieblingsspiel bzw. Lieblingsspiele, und wenn ja, welche(s) ist/sind diese(s)?

*die ganze Zeit hoff dass meine Threads nicht schon irgendwie existieren*

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiel

Beitrag von Mariofan13 am Mo 03 Sep 2012, 13:16

ICh habe mehrere Lieblignsspeile:
Super Mario Sunshine
mario Kart Double Dash!!
Mario Kart DS
NSMB 2
Supe rMario Bros
Super Mario World
Kaizo Mario Word
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiel

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 09:11

Definitiv "New super Mario bros. wii", weil hier so viele altbekannte Elemente vereint werden!

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiel

Beitrag von Lukas am Mo 31 Dez 2012, 00:12

Ich habs letztens mal wieder angespielt und irgendwie bin ich andauernd gestorben. Keine Ahnung, wieso, aber ich komm nicht mehr mit der Steuerung zurecht, nachdem ich jetzt NSMB2 gespielt habe... auf jeden Fall würde ich als Lieblingsspiel Pikmin, New Super Mario Bros. und Mario Kart Double Dash nennen. Ist aber relativ schwer sich festzulegen, da ich irgendwie immer wieder andre Favoriten habe Zwinkern

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingsspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten