Hasscharakter

Nach unten

Hasscharakter

Beitrag von MartinMario am Mo 03 Sep 2012, 02:02

Parallel zum Lieblingscharakter-Thread kann man natürlich genauso gut die Frage stellen, welcher denn euer Hasscharakter ist. Tja, und um genau dieses Thema geht es hier. Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 23
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hasscharakter

Beitrag von Cirex am Mo 03 Sep 2012, 11:08

Donkey Kong. Ich kann mit dem einfach nichts anfangen.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Hasscharakter

Beitrag von Mariofan13 am Mo 03 Sep 2012, 13:01

WARIO!
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 22
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Hasscharakter

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 09:09

Cirex schrieb:Donkey Kong. Ich kann mit dem einfach nichts anfangen.
Ist Dir eigentlich klar, dass "Donkey Kong" von 1981 das erste Spiel von Shigeru Miyamoto war und er damit die Videospiele revolutoiniert hat? Ohne Donkey Kong gäbe es vielleicht heute keine Mario- und Zelda-Spiele!

Ich mag Waluigi am wenigsten. Über ihn ist einfach zu wenig bekannt.

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Hasscharakter

Beitrag von Lukas am Mo 31 Dez 2012, 00:10

Mister l schrieb:
Cirex schrieb:Donkey Kong. Ich kann mit dem einfach nichts anfangen.
Ist Dir eigentlich klar, dass "Donkey Kong" von 1981 das erste Spiel von Shigeru Miyamoto war und er damit die Videospiele revolutoiniert hat? Ohne Donkey Kong gäbe es vielleicht heute keine Mario- und Zelda-Spiele!
In diesem Fall würde ich auch sagen, dass ich DK am wenigsten ausstehen kann, das hängt aber nur hauptsächlich damit zusammen, dass ich Affen, Primaten, Gorillas, etc. einfach nicht ausstehen kann. Aber vielleicht hole ich mir irgendwann Donkey Kong Country Returns, damit ich meine Meinung überdenken kann Lächeln

Mister l schrieb:Ich mag Waluigi am wenigsten. Über ihn ist einfach zu wenig bekannt.
Charles Martinet hat auch einmal ein Interview abgegeben, wieso er sich so verbunden fühlt mit den jeweiligen Charakteren Mario, Luigi, Wario und Waluigi. Da war die Begründung, wieso er es auch mag Waluigi zu synchronisieren etwas schwach, wahrscheinlich weil sich die Wesensarten von Wario und Waluigi zu sehr überschneiden.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Hasscharakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten