Lieblingscharakter

Nach unten

Lieblingscharakter

Beitrag von MartinMario am Mo 03 Sep 2012, 02:01

Ich denke ich erspare uns mal unnötiges einleitendes Geschwafel und frage direkt:
Welcher von den unzähligen Charakteren des Mario-Universums ist euer Lieblingscharakter? Sehr fröhlich

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 22
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Rosaluma am Mo 03 Sep 2012, 04:22

Das ist doch eindeutig, natuerlich Spike Sehr fröhlich
Naja, bei manchen Usern kann man es schon anhand des Namens erkennen, Rosalina bei mir z.B. Zwinkern


Zuletzt von Rosaluma am Di 04 Sep 2012, 04:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von PrincessDaisy am Mo 03 Sep 2012, 09:49

Ebenso wie bei Laura kann man es bei mir erkennen ^.^
Und Bowser mag ich auch iwie :3
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Cirex am Mo 03 Sep 2012, 11:05

Ach der Marioleuten? Okay, dann Luigi. ^^
Er ist ja ein Feigling und dennoch ist er für Mario da, wenn er gebraucht wird. Das finde ich, ist das Beste an ihm.

Tausendster Edit: Boah, was ich für einen grammatikalischen Müll heute fabriziere.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mariofan13 am Mo 03 Sep 2012, 13:14

Luigi und Yoshi Lächeln
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Koopaling am So 16 Sep 2012, 11:33

Die Koopalinge! cyclops
avatar
Koopaling

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Hier und Da!

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von 16-Bit-Fan am So 16 Sep 2012, 21:14

Buu Huu und Bowser.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 23
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Umidplus am So 21 Okt 2012, 20:29

Hm, geht es allein nach Mario Kart Wii, dann ist es Baby Mario Zwinkern.
Den mochte ich schon in Yoshi's Island Sehr fröhlich.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 21
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mariofan13 am So 21 Okt 2012, 20:31

Ja, der zählt auch zu meinen Lieblingscharakteren Zwinkern


Zuletzt von Mariofan13 am So 21 Okt 2012, 20:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rächdschraipunk gorikierd)
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 09:15

Cirex schrieb:Ach der Marioleuten? Okay, dann Luigi. ^^
Er ist ja ein Feigling und dennoch ist er für Mario da, wenn er gebraucht wird. Das finde ich, ist das Beste an ihm.

Tausendster Edit: Boah, was ich für einen grammatikalischen Müll heute fabriziere.
Luigi ist kein Feigling! Nintendo hat ihn erst zu einem Feigling gemacht! Er ist eindeutig sportlicher als sein Bruder, darum kann er schliesslich auch schneller laufen und höher und weiter springen!
Luigi gehört natürlich auch zu meinen Lieblingen, aber Daisy finde ich ganz sexy! Razz

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Lukas am Mo 31 Dez 2012, 00:15

Na wenn du schon mit Schmeichelen anfangst, dann gebe ich auch zu, dass ich Rosalina auch immer ganz "interessant" gefunden habe mit ihren Luma und der tollen Mähne Zwinkern

Am liebsten ist mir trotzdem noch Mario, Wario, Olimar, Louis und König Dedede, den ich vor allem in SMBB schätzen gelernt habe Lächeln

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten