Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

N'Abend

+2
Lukas
JoCy
6 verfasser

Nach unten

N'Abend Empty N'Abend

Beitrag von JoCy So 19 Aug 2012, 13:03

HeyHo alle zusammen,

ich stelle mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Josh, ich bin noch bis zum 18.12 diesen Jahres 14 Jahre jung, gehe auf ein Gymnasium und betreibe hobbymäßig Bodybuilding.
Ansonsten spiele ich Klavier, gehe gerne mit Freunden weg/feiern, verbringe sehr viel Zeit mit meinem Hund, programmiere ebenfalls hobbymäßig Foren und Webseiten, übe mich dadurch in HTML, CSS und Javascript. Ebenfalls bin ich ein riesiger Fan des Autoren J.R.R. Tolkien, der den "Herr der Ringe", sowie den "Kleinen Hobbit" geschrieben hat und beschäftige mich viel mit dessen Werken.
Zu guter Letzt bin ich schon seit meiner Kindheit großer Fan des Mario Universums und allgemein von Nintendo. Meine Lieblingsmariospiele sind MKDS, MKDD!! und Wii, New Super Mario Bos DS und Wii, Mario Party DS und 8, sowie SSBM.

Ich hoffe das genügt an Vorstellung und freue mich auf Unterhaltungen mit euch! Zwinkern

Josh
JoCy
JoCy

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 26
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von Lukas So 19 Aug 2012, 13:34

Hallo, Herzlich Willkommen hier im Forum Sehr fröhlich

Ich hoffe du findest dich recht schnell hier zurecht, was auch nicht allzu schwierig werden müsste, wenn du z.B. ein Fan von MKDD bist (bestes Mariokart aller Zeiten, meiner Meinung nach Sehr fröhlich)
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von JoCy So 19 Aug 2012, 13:35

Danke Dir Lukas! Lächeln
Also, dass ich mich in Foren verlaufe, hab ich zum Glück schon lange hinter mir. Zwinkern
JoCy
JoCy

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 26
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von PrincessDaisy So 19 Aug 2012, 13:49

Willkommen hier Sehr fröhlich
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von MartinMario So 19 Aug 2012, 13:52

Auch von mir ein herzliches Willkommen und habe viel Spaß und Freude hier! Lächeln
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von Rosaluma So 19 Aug 2012, 14:01

Herzlich willkommen (:
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von JoCy So 19 Aug 2012, 14:07

Danke euch dreien. Lächeln

@Martin: Ich gebe mir Mühe. Zwinkern
JoCy
JoCy

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.07.12
Alter : 26
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von Mariofan13 Mo 20 Aug 2012, 22:57

Hezlich willlkomen, Josh Lächeln
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

N'Abend Empty Re: N'Abend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten