Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

tag/nachtaktiv?

+7
Mariofan13
Umidplus
Lukas
Fox
PrincessDaisy
Rosaluma
MartinMario
11 verfasser

Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty tag/nachtaktiv?

Beitrag von MartinMario Mo 23 Jul 2012, 02:27

Ich will auch mal wieder einen Thread machen Sehr fröhlich

Nun dieser Thread handelt um euren Schlafrhythmus. Seid ihr eher gewöhnlich und nutzt die Nacht zum Schlafen oder ist die Nacht der Zeitpunkt wo ihr am aktivsten seid? Das alles und noch mehr wirdh ier diskutiert Sehr fröhlich

ansonsten dass der Thread um 2:27 erstellt wurde erklärt schon mal einiges Suspect
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Rosaluma Mo 23 Jul 2012, 02:33

Hehe, du könntest auch ein extremster Frühaufsteher sein, der schon um 2 Uhr aufsteht, aber das schließen wir mal aus Zwinkern (:

Ich bin auch nachtaktiv, wie man sehen kann (:
Rosaluma
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von PrincessDaisy Mo 23 Jul 2012, 19:52

Lustigerweise bin ich eher tagaktiv Lächeln Ab 24 Uhr werde ich seeeehr unangenehm weil ich sehr schläfrig bin. Und Früh aufstehen ist überhaupt kein Problem für mich Sehr fröhlich
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von MartinMario Mo 23 Jul 2012, 19:59

PrincessDaisy schrieb:Und Früh aufstehen ist überhaupt kein Problem für mich Sehr fröhlich
Öhm ich bin das exakte Gegenteil, ich stehe spät auf und mich davor aufzuwecken, ist sehr schwierig… Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Fox Mo 23 Jul 2012, 20:22

Ich bleibe auch allerhöchstens bis um 12 auf, danach ist es schwierig für mich, einzuschlafen. Aufstehen tu ich von 10 bis 11 Uhr
==> Tagaktiv Sehr fröhlich
Fox
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von PrincessDaisy Mo 23 Jul 2012, 21:43

Aufstehen tue ich auch von ca 10-11 je nach dem Sehr fröhlich
Ich mag die Nacht nicht, sie ist dunkel o.o
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Lukas Do 26 Jul 2012, 00:22

Tagaktiv. Ist ja nicht so, als würde ich immer wie eine Feldermaus abhängen in irgendeinem finsterem Eck Überrascht
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 27
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Fox Do 26 Jul 2012, 09:54

Bei mir ist es so, wenn ich tatsächlich bis 1 oder 2 aufbleibe, habe ich außer meinem Laptop nichts zu tun und muss in so einem vergammeltem Forum rumgammeln Schild Achtung Ironi
Fox
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Umidplus So 30 Sep 2012, 20:38

Ich bin Tagaktiv, eindeutig.
Keine Frage - manchmal hat die Nacht mit ihrer Ruhe und Stille etwas sehr schönes an sich, etliche Filme entwickeln ihre volle Wirkungskraft auch erst bei Dunkelheit.
Aber Helligkeit finde ich viel angenehmer Lächeln.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Mariofan13 So 30 Sep 2012, 21:05

Ich bin auch tagaktiv Sehr fröhlich:D
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von 743rage So 30 Sep 2012, 21:23

Nachtaktiv...
In der Schule schlaf ich meistens ein... Schlafen
Aber dann wenn dunkel wird bin ich hellwach Geschockt/Erstaunt
743rage
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 01 Okt 2012, 14:02

Ich bin auch eher Nachtaktiv. Wenn ich frei habe bleibe ich mindestens bis 2 uhr wach meistens aber bis 4 oder 5 uhr morgens.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 29
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Mister l So 30 Dez 2012, 12:08

normal.
Und ich sehe schon, dieses Forum ist wohl leider doch kein Ort für mich...

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von marcmario Mo 31 Dez 2012, 20:36

Bin zu 100% eher Nachtaktiv... zumindest bleib ich in den ferien meist seeeeeeeeehhhhhr lang auf , und sonst... ...bin ich oft müde in der Schule und so...
marcmario
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 22

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

tag/nachtaktiv? Empty Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten