tag/nachtaktiv?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

tag/nachtaktiv?

Beitrag von MartinMario am Mo 23 Jul 2012, 02:27

Ich will auch mal wieder einen Thread machen Sehr fröhlich

Nun dieser Thread handelt um euren Schlafrhythmus. Seid ihr eher gewöhnlich und nutzt die Nacht zum Schlafen oder ist die Nacht der Zeitpunkt wo ihr am aktivsten seid? Das alles und noch mehr wirdh ier diskutiert Sehr fröhlich

ansonsten dass der Thread um 2:27 erstellt wurde erklärt schon mal einiges Suspect

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Rosaluma am Mo 23 Jul 2012, 02:33

Hehe, du könntest auch ein extremster Frühaufsteher sein, der schon um 2 Uhr aufsteht, aber das schließen wir mal aus Zwinkern (:

Ich bin auch nachtaktiv, wie man sehen kann (:

_________________
Ich liebe dich/Herz
avatar
Rosaluma

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von PrincessDaisy am Mo 23 Jul 2012, 19:52

Lustigerweise bin ich eher tagaktiv Lächeln Ab 24 Uhr werde ich seeeehr unangenehm weil ich sehr schläfrig bin. Und Früh aufstehen ist überhaupt kein Problem für mich Sehr fröhlich
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von MartinMario am Mo 23 Jul 2012, 19:59

PrincessDaisy schrieb:Und Früh aufstehen ist überhaupt kein Problem für mich Sehr fröhlich
Öhm ich bin das exakte Gegenteil, ich stehe spät auf und mich davor aufzuwecken, ist sehr schwierig… Zwinkern

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Fox am Mo 23 Jul 2012, 20:22

Ich bleibe auch allerhöchstens bis um 12 auf, danach ist es schwierig für mich, einzuschlafen. Aufstehen tu ich von 10 bis 11 Uhr
==> Tagaktiv Sehr fröhlich
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von PrincessDaisy am Mo 23 Jul 2012, 21:43

Aufstehen tue ich auch von ca 10-11 je nach dem Sehr fröhlich
Ich mag die Nacht nicht, sie ist dunkel o.o
avatar
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Lukas am Do 26 Jul 2012, 00:22

Tagaktiv. Ist ja nicht so, als würde ich immer wie eine Feldermaus abhängen in irgendeinem finsterem Eck Überrascht

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 21
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Fox am Do 26 Jul 2012, 09:54

Bei mir ist es so, wenn ich tatsächlich bis 1 oder 2 aufbleibe, habe ich außer meinem Laptop nichts zu tun und muss in so einem vergammeltem Forum rumgammeln Schild Achtung Ironi
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Umidplus am So 30 Sep 2012, 20:38

Ich bin Tagaktiv, eindeutig.
Keine Frage - manchmal hat die Nacht mit ihrer Ruhe und Stille etwas sehr schönes an sich, etliche Filme entwickeln ihre volle Wirkungskraft auch erst bei Dunkelheit.
Aber Helligkeit finde ich viel angenehmer Lächeln.

_________________
Was übrig bleibt ist ein großes Dankeschön
avatar
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Mariofan13 am So 30 Sep 2012, 21:05

Ich bin auch tagaktiv Sehr fröhlich:D
avatar
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von 743rage am So 30 Sep 2012, 21:23

Nachtaktiv...
In der Schule schlaf ich meistens ein... Schlafen
Aber dann wenn dunkel wird bin ich hellwach Geschockt/Erstaunt

_________________
avatar
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 19
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von 16-Bit-Fan am Mo 01 Okt 2012, 14:02

Ich bin auch eher Nachtaktiv. Wenn ich frei habe bleibe ich mindestens bis 2 uhr wach meistens aber bis 4 oder 5 uhr morgens.
avatar
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Mister l am So 30 Dez 2012, 12:08

normal.
Und ich sehe schon, dieses Forum ist wohl leider doch kein Ort für mich...

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von marcmario am Mo 31 Dez 2012, 20:36

Bin zu 100% eher Nachtaktiv... zumindest bleib ich in den ferien meist seeeeeeeeehhhhhr lang auf , und sonst... ...bin ich oft müde in der Schule und so...

_________________
www.marcmario.bplaced.net/forum -Bitte besucht uns! (ich weiß es ist noch nicht so toll aber ihr könnt uns ein Feedback geben! ) Danke :-)
meine eigene geschichte: http://www.marcmario.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=37&t=73&sid=022ccae1205e873d9e7e988693df627f
avatar
marcmario

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 15
Ort : Niederösterreich

http://www.marcmario.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: tag/nachtaktiv?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten