Glückwunsch an Mariochat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Glückwunsch an Mariochat

Beitrag von Fox am Fr 20 Jul 2012, 16:07

Hi Leute,

in diesem Thread kann jeder, der gleicher Meinung wie ich ist, den Mariochat beglückwünschen aus folgendem Grund: Wir sind wohl hier im einzigen aktiven Marioforum Deutschlands. Zumindest sieht man bei Google unter "Mario Forum" nicht viele weitere. Die Konkurreenz von waluigi.de oder marioforum.bplaced.net wurde ausgeschaltet. Als Gründungsmitglied, der alles von der ersten Stunde an miterlebt hat, kann ich sagen, dass sich das Forum gewaltig entwickelt hat. So fing es die ersten 3 Monate mit mageren 5 Usern, die sich ebenfalls am ersten Tag angemeldet haben. Doch dann wurde das Forum immer größer und jetzt, wo die anderen Foren recht inaktiv sind, ist der Kontrast deutlicher.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Mitwirkenden des Forums und hoffe, das die Zusammenarbeit weiterhin gut klappt.

Fox
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Glückwunsch an Mariochat

Beitrag von Dario64 am Fr 20 Jul 2012, 17:35

lulwut? Das hier ist der Unnötigster Thread hier.
Wem Interessierts ob Mariochat das ''aktivste'' Mariofourm in Deutschland ist?
Zumindest sieht man bei Google unter "Mario Forum" nicht viele weitere." Wen interessiert Google? Es gibt noch hunderte andere Suchmaschinen, die ebenfalls wichtig sind. An Google allein kann man auch nicht den Rang einer Website festlegen.
Und seit wann ist Waluigi.de und Marioforum.bplaced konkurrente? Will etwa Mariochat alles erobern oder was?

_________________
Besuche Waluigi.de heute! *Unten Klicken!*
avatar
Dario64

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Glückwunsch an Mariochat

Beitrag von MartinMario am Fr 20 Jul 2012, 17:44

Dem (Fox' Beitrag) kann ich mich anschließen und es freut mich, das zu lesen. Der Mariochat gehört tatsächlich zu den wenigen mir bekannten noch aktiven Mario-Foren. Es läuft in letzter Zeit zwar ziemlich schleppend, aber es lebt doch noch! Die wenigsten Mario-Foren haben solange überstanden wie dieses. Man denke an dein genanntes mariofans-Forum oder Mario-Kenner, die nach einer Weile mehr oder weniger tot aufgrund Inaktivität wurden. Weitere Beispiele sind das Mariospiele-Forum und auch das einst sehr aktive MarioundMariospiele-Forum hat einiges an Aktivität eingebüßt. Waluigi.de scheint auf mich aber noch aktiv.
Zusammenfassend läuft es in diesem Forum im Vergleich zu anderen doch noch ziemlich aktiv und daher vergebe ich ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an den Mariochat und ein großes Danke an alle User!


Zuletzt von MartinMario am Fr 20 Jul 2012, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Glückwunsch an Mariochat

Beitrag von MartinMario am Fr 20 Jul 2012, 17:52

*erst jetzt Darios Beitrag seh*

Diesen Thread würde ich nicht als unnötig bezeichnen. Wie man an meinem Beitrag erkennen kann, sind doch viele Mario-Foren gestorben oder inaktiv geworden. Insofern ist die Leistung des Mariochats sicher nicht schlecht und es ist kein Verbrechen, dies in einem Thread anzumerken.
Und das mit Google stimmt sicherlich, aber es trifft für mich Fox' Aussage doch auf viele mir bekannten Foren zu.
Und die Frage, ob wir alles erobern wollen, finde ich doch zu weit hergeholt. Wir haben weder ein Forum übernommen noch sonstwie ihre Aktivität gestohlen. Im Gegenteil, wir werden versuchen und haben tw. schon versucht Kooperationen mit anderen Foren einzugehen und ein gutes Verhältnis zu anderen Foren zu erreichen.
Im übrigen soll meine Auflistung oben jetzt keine Beleidigung dieser Foren sein, es ist (leider) meine persönliche Einschätzung.

_________________
STOLZES MITGLIED DER KOOPA - FAMILIE
Geheiligt sei der Heilige Koopa.

Außerdem ist mir die Ehre zuteil, Administrator dieser wunderbaren Community zu sein.


Warum Linux besser ist
Hol dir Ubuntu!
Das deutsche Ubuntu-Portal mit Wiki und Forum
avatar
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 21
Ort : Österreich

http://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Glückwunsch an Mariochat

Beitrag von Fox am Fr 20 Jul 2012, 19:16

Danke für die Verteidigung, MartinMario!
Ich verstehe auch nicht, was Dario64 hat, anstatt sich mit uns zu freuen, versucht er traurigerweise alles nur von der schlechtesten Seite zus sehen....
avatar
Fox

Anzahl der Beiträge : 763
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Glückwunsch an Mariochat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten