Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

+5
PrincessDaisy
Cirex
Lukas
MartinMario
Mariofan13
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welche Nintendo-Konsolen habt ihr?

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap4%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 4% 
[ 2 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap4%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 4% 
[ 2 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap11%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 6 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap13%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 13% 
[ 7 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap2%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap5%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 3 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 7% 
[ 4 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap9%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap2%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 2% 
[ 1 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap9%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap11%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 11% 
[ 6 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap4%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 4% 
[ 2 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap5%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 3 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap9%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 9% 
[ 5 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 56
 
 

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Mariofan13 Fr 18 Mai 2012, 19:58

Danke Ich liebe dich/Herz
Hoffentlich gelingt mir das auch bei der Wii U Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von MartinMario Fr 18 Mai 2012, 20:04

Man muss nur mehr Ausdauer haben als die Eltern. Zwinkern
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Mariofan13 Fr 18 Mai 2012, 20:09

stimmt^^
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Cirex Fr 18 Mai 2012, 21:36

Oder in meinem Fall genug Geld. Denen ist es egal was ich mit meinem Geld mache, WENN ICH WELCHES HÄTTE!! xD
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von PrincessDaisy Sa 19 Mai 2012, 11:54

Cirex schrieb:Oder in meinem Fall genug Geld. Denen ist es egal was ich mit meinem Geld mache, WENN ICH WELCHES HÄTTE!! xD

Das ist wohl mein Problem^^
Ein Weiteres Problem ist: Wir ham nur einen Fernseher. Und Mama ist schlau genug die Stecker zu ziehen und das Teil zu verstecken. Tja :/
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Mariofan13 Sa 19 Mai 2012, 17:08

Ich schließe meinen GameCube auuch immer am Fernseher der Eltern an, aber im Gegensatz zu Schlepptop und Nintendo DS wird er nicht versteckt Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Mariofan13 Di 10 Jul 2012, 21:48

Übrigens: ich habe kürzlich auf Ebäh ein NES um 56 Euro ersteigert Sehr fröhlich
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von JuJu Fr 13 Jul 2012, 12:32

N64, GBC, GBA, NDS, NDSlite, 3DS
und ich hatte mal den DSi aber habe den verkauft...

JuJu

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Mariofan13 Fr 13 Jul 2012, 12:33

Und eine Wiii hast du nicht? Zwinkern Wirst du dir die WiiU kaufen?
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Choppi Mo 20 Aug 2012, 22:40

Super Nintendo
Nintendo 64
Nintendo GameCube
Nintendo Wii
Gameboy
Gameboy Pocket
Gameboy Color
Gameboy Advance
Nintendo DS
Nintendo DSi XL
Choppi
Choppi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 29
Ort : zu Hause.

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Mister l So 30 Dez 2012, 09:03

NES
SNES
N64
Gamecube
Wii
Game Boy
Game boy advance
DSi
3DS

Mister l

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.12

Nach oben Nach unten

Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr? - Seite 2 Empty Re: Welche Nintendo-Spielkonsolen habt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten