Mario Tennis Open

Nach unten

Mario Tennis Open

Beitrag von Lukas am Sa 07 Apr 2012, 13:35

Auch wenn es momentan noch nicht so viel darüber zu sagen gibt, kommt jedenfalls hier alles in diesen Thread rein, was mit diesem Thema zu tun hat. Und glücklicherweise müsst ihr braven Leser euch nicht nur mit einem langweiligen Textbündel abfinden, sondern könnt sogar einen Trailer für das kommende Spiel geniesen Zwinkern


(Das Video wurde von @Luigi1 gepostet im Chat, herzlichen Dank dafür.)

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Cirex am Sa 07 Apr 2012, 18:53

Sieht danach aus, als hätte Mario Tennis lediglich ein Upgrade im Punkt: Mini-Spiele, Design und Online-Funktion... Auf dem DS gibt's auch Miis? Wie unnötig ist denn das? Aber so kann man einen Spieler erstellen, den es so nicht geben wird...

Na ja, erwähnens wert ist es vielleicht. Aber es ist ein reines Mulit-Player Spiel, da es Solo immer viel zu schnell langweilig und einseitig wird.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Gast am Sa 07 Apr 2012, 19:12

Ein neues Video:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Lukas am Sa 07 Apr 2012, 19:15

Ich persönlich finde, dass vor allem dieser Zusatz an Minispielen doch eigentlich recht interessant sein müsste. Besonders dieser Retro-Modus sieht schon mal ziemlich vielversprechend aus Lächeln

@Cirex: Nun, du musst ja bedenken dass wir hier gerade über den 3DS sprechen und nicht über den DS. Und ja, auf dem DS gab es auch schon mal sowas vergleichbares, in einem Spielpass von Mario Party Advance Zwinkern


_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Cirex am Sa 07 Apr 2012, 20:11

Ist immer noch ein DS. Das 3D kümmert mich ehrlich gesagt einen Dreck.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Lukas am Sa 07 Apr 2012, 20:17

Naja, so würde ich das nicht sagen. Genau aus diesem Grund will Nintendo nun den Namen der kommenden Wii U umändern, damit nicht wieder irrtümlicherweise der Allgemeinbestand denkt, dass der 3DS nur eine weitere Variante des DS ist. Im Gegenteil, eigentlich ist der 3DS komplett neu, sondern nur der Name ist im Grunde ähnlich geblieben.

_________________
Es gibt Probleme? Einfach an mich oder MartinMario wenden.
Private Nachricht schreiben
Freundesanfrage schicken
Immer erreichbar im Chat um 20:00 Uhr!
avatar
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 22
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Cirex am Sa 07 Apr 2012, 21:13

Zwischen DS und 3DS ist ein kleiner Unterschied:
Beide haben einen normalen Screen und einen nervigen Touchscreen (der so einige Spiele zu Müll fabriziert hat. Andere nicht.)
Knöpfe beinahe exakt gleich, bis auf so ein Control Stick beim 3DS glaub ich...
Im Leistungsbereich hat der 3DS ein Power-Up erhalten.
Ach, und der 3DS hat das unnötige Feature: 3D! Dem Stromfresser schlechthin, den ich eh nie nutzen würde/werde.
Die Gameboys waren ja lange Zeit auch gleich, obwohl sich Anzahl der Knöpfe, Form und Leistung verändert haben.

Aber genug davon. Ich kann mir gut überlegen, das Spiel tatsächlich mal zu besorgen... Irgendwann.

_________________
Gaming rule #68
Better graphics does NOT mean a better game!
avatar
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Gast am Sa 21 Apr 2012, 07:32

Neuer Trailer vom Spiel:
Weitere Videos:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mario Tennis Open

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten